ALLES WAS ZÄHLT – für frauenaffine Kampagnen gemacht

Die tägliche RTL-Serie hat seit jeher eine große Fanbase, mit der sie regelmäßig für eine Top-Performance sorgt. Im Umfeld dieser Produktion können Sie auch 2025 ganz leicht die weiblichen Zielgruppen erreichen.

Ein HOCH auf 18 erfolgreiche Jahre & über 4.500 Folgen!

ALLES WAS ZÄHLT sind große Gefühle: Leidenschaft, Liebe, Verrat, Eifersucht und der ewige Kampf zwischen Herz und Verstand. Im Mittelpunkt steht der Essener Steinkamp-Clan und die Mitarbeiter von "Steinkamp Sport und Wellness".

Der Wettkampf ist ihr Geschäft und die Sportler, die durch die Steinkamps vermarktet werden, geben alles, um ganz oben zu sein. Mit intensiven Storys und modernem Look behauptet sich AWZ seit 2006 als eine der erfolgreichsten Dailys.

Besonders stark bei den Frauen

Quelle: AGF/GfK, AGF SCOPE, Marktstandard: TV/Bewegtbild, RTL Data, eigene Berechnungen, 01.01. – 24.11.2024 (18.-24.11.2024 sind vorläufig gewichtet), Formatebene „Alles was zählt“, Ø MA in %. 25.11.2024

Auszüge aus dem Angebot

Product Placement

Wir binden Ihre Marken und Produkte maximal nativ und authentisch in die natürliche Szenerie von ALLES WAS ZÄHLT ein. Die lebensnahen Geschichten der beliebten täglichen Serie bieten dramaturgisch die perfekte Bühne für Product Placement-Inszenierungen – und das maximal organisch. Hierbei wird zwischen physischem Placement und digitalem Placement unterschieden.



TV Ad Specials | Beispiel “Umkleidemove“

  • Ihre Produkte, direkt vor- oder nach dem Training.
  • Das Steinkamp Zentrum ist Dreh- und Angelpunkt bei AWZ. In diesem Sport- und Wellnesscenter stehen die Themen Bewegung und Training an erster Stelle.
  • Und genau hier platzieren wir maximal nativ und glaubwürdig Ihre Produkte unmittelbar im Umkleidespind.
  • Platzierung: Pre-Split Position im Formatumfeld.



Programm-Sponsoring

Präsentieren Sie ALLES WAS ZÄHLT exklusiv bei RTL – und das über alle Screens hinweg. Verbinden Sie sich als Presenter mit der Erfolgsserie und profitieren Sie von der unmittelbaren Nähe zum Format und zu Ihrer Zielgruppe!

Add On: Das Digital-Sponsoring verspricht den perfekten Auftritt über alle Screens (Desktop, Phone, Tablet & Smart TV) und sorgt für eine stringente Verlängerung Ihrer TV-Kampagne.


Social Media



Print | Beispiel: Fitness-Check mit Co-Branding

Das Productorial für echte Sportliebhaber und alle, die es noch werden wollen. Ihr Produkt als DAS Fitness-Essential im redaktionell passenden Umfeld. Nativ und wirkungsvoll inszenieren wir Ihr Produkt innerhalb des Advertorials, ein Co-Branding (COUCH, INTOUCH, AWZ) unterstützt dabei die Nähe und Glaubwürdigkeit.

Umsetzung innerhalb von COUCH und INTOUCH, adaptierbar bei CLOSER (+ zzgl. AWZ Co-Branding für noch mehr Formatnähe).


Digital | Rubriken-Sponsoring Inpage


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.


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