Große Marken sind bei ntv gut aufgehoben

Wirtschaftsumfelder sind Teil der ntv DNA. Hier erreichen Sie interessante Zielgruppen in einem affinen Umfeld - und das sogar am Abend: mit den Mega Brands und der Telebörse.

WIRTSCHAFTSINSIGhts zur besten Sendezeit

Einstige Familienbetriebe, die zu milliardenschweren, international agierenden Unternehmen herangewachsen sind. Ein Markenname, der zum Synonym für ein Produkt geworden ist – das ist eine Mega Brand.
Seit 2014 blickt ntv in der Doku-Reihe Mega Brands hinter die Kulissen großer Firmen und enthüllt deren Erfolgsgeschichte.

Porsche, Dyson, Lego, Siemens, Bosch oder Haribo – sie alle und viele mehr hat ntv bereits porträtiert. Dabei geht es nicht nur um echte Erfolgsgeschichten, sondern auch um die Schwierigkeiten, denen sich die heutigen Traditionsunternehmen immer wieder stellen müssen. 
Alle Folgen sind streambar auf TVNOW und verfügen über Werbeflächen in diesem attraktiven Umfeld.

Mega Brands: Spitzenmarktanteile in relevanten Zielgruppen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.2, Marktstandard: TV, MG RTL D, Sendeplatz Mega Brands, Marktanteil in %, Zielgruppe FinanzZG, Folge: Haribo, 31.08.2020, Zielgruppe: FSLAB, Folge: Osram, 04.02.2020, Zielgruppe: M14-59 J.,Folge: Stihl 20.07.2020; 03.02.2021

IN WIRTSCHAFTLICHEM UMFELD 

Mit den Mega Brands bietet ntv ein attraktives Wirtschaftsumeld in der Access-Primetime, von dem Marken und Produkte profitieren können. Zu späterer Stunde informiert die Telebörse als die "Mutter aller Börsensendungen" über das Wirtschaftsgeschehen und die wichtigsten Themen des Tages. Ob Aktien-, Renten- oder Devisen-Märkte: die ntv Börsenreporter in Frankfurt und New York haben für ntv das Geschehen der Finanzmärkte im Blick. Analysten und Experten geben ihre Einschätzungen ab Hier kommt Ihre Werbebotschaft direkt bei finanz-und börseninteressierten Zielgruppen an. 

Mehr zur Telebörse finden Sie hier.

Die Ad Alliance hat noch viele andere Wirtschaftsumfelder zu bieten - Sie wollen mehr erfahren? Dann klicken Sie hier.

 

 

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!