Wirtschaft im Fokus - Telebörse bei ntv

Sie ist eine Institution in der deutschen TV-Landschaft und vereint aktuelle Börsennews, Unternehmensnachrichten und Verbraucherthemen. Auf mehr als 75.000 Sendungen kommt die Telebörse seit ihrem Start im Jahre 1994. Immer topaktuell, immer einordnend, kurzum: Immer ganz nah am Parkett. 

Telebörse - Absolut wirtschaftlich

Die Marke ist dieselbe geblieben, die Inhalte werden kontinuierlich weiterentwickelt. Mit ihrer Expertise sorgen die NTV Moderatoren und Börsen-Profis in Köln, Frankfurt und New York dafür, dass Zuschauer und Nutzer über alle Entwicklungen in Unternehmen und an den Märkten auf dem Laufenden bleiben. 

TELEBÖRSE ÜBERZEUGT DIE ZIELGRUPPE

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GFK, DAP videoSCOPE, MA in %, Telebörse Spezial: Crash an den Börsen (6 Sendungen), BO (Business Objects), eigene Berechnungen, E14+, FSLAB, FinanzZG, Marktstandard: TV, 10.12.2020

IMMER AUF KURS

Die Telebörse ist und bleibt die Adresse für solide Wirtschaftsberichterstattung im Fernsehen und im Netz. Insgesamt werden über 20 Telebörse-Ausgaben mit knapp vier Stunden Sendezeit pro Werktag produziert. So umfangreich berichtet kein anderer Sender im deutschsprachigen Raum über Wirtschaftsthemen.

Märkte für Marken

Ganz gleich ob Berichterstattung von der New Yorker Wall Street oder Insights zu Blumenversteigerungen in den Niederlanden. Hier wird jedes relevante Wirtschaftsthema kompetent vorgestellt und mit kritischem Blick für Marktchancen beleuchtet. Viele Produkte und Marken - ganz besonders diejenigen aus dem Finanz- und Versicherungsbereich - können hier von hoher Passung und somit Umfeldsynergien profitieren und Ihre Botschaft direkt bei der finanzaffinen Zielgruppe platzieren.

 

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!