Guten Morgen – Mit der TELEBÖRSE und Ihrer Marke!

Sie möchten Entscheider:innen und Finanz-Zielgruppen beim Start in den Börsen-Tag erreichen? Dann setzen Sie auf ein Sponsoring der TELEBÖRSE AM MORGEN bei NTV und seien Sie ganz nah am Parkett!

Wirtschaft im Fokus - Telebörse bei NTV

Sie ist eine Institution in der deutschen TV-Landschaft und vereint aktuelle Börsennews, Unternehmensnachrichten und Verbraucherthemen: Die TELEBÖRSE bei NTV. 

Mit ihrer Expertise sorgen die NTV Moderator:innen und Börsen-Profis in Köln, Frankfurt und New York in diesem Format seit 1994 dafür, dass Zuschauende und Nutzer:innen über alle Entwicklungen in Unternehmen und an den Märkten auf dem Laufenden bleiben. 

Vier Argumente für ein TV-SPONSORING

Verbinden Sie Ihre Marke mit der starken Wirtschaftsmarke TELEBÖRSE und entscheiden Sie sich für ein Sponsoring im TV.

Welche Vorteile Ihnen diese Werbeform bietet? Wir haben die Kernargumente zusammengestellt:

1.) Carry-Over-Effect: Das Programm-Involvement überträgt sich auf die unmittelbar angrenzende Werbung und verschafft der Marke mehr Aufmerksamkeit. Benefit: MARKEN-AWARENESS

2.) Hohe Zugkraft: Durch die Programmnähe überträgt sich das positive Image beliebter TV-Umfelder besonders gut auf die werbenden Marken. Benefit: MARKEN-(IMAGE-)STÄRKE 

3.) Depot-Effekt: Vor allem bei kontinuierlicher Präsenz verwurzelt die Produkt-Marke mit der Format-Marke – und bleibt den Konsumenten so besonders gut in Erinnerung. Benefit: NACHHALTIGE WIRKUNG

4.) Gesteigerte Kauflust: Die hohe Aufmerksamkeit und die exponierte Platzierung erhöhen nicht nur die Kaufbereitschaft, sondern unterstützen auch den konkreten Abverkauf. Benefit: ABVERKAUF

SPONSORING + OPTIONALE LEISTUNGSBAUSTEINE

Verstärken Sie Ihre Kampagne mit optionalen Leistungsbausteinen, zum Beispiel mit unseren TV Special Creations.

Ob prominent am Bildrand im laufenden Programm mit einem Cut In, aufmerksamkeitsstark durch den individuellen Pre-Split oder einem Movesplit, bei dem zwei Welten verknüpft werden - hier ist vieles möglich. Sprechen Sie Ihren Kontakt im Ad Alliance Sales einfach an!

Mehr Finance-Inhalte finden Sie gebündelt in unserem Branchenhub!