In den vergangenen Monaten hat ntv seine Stärke bewiesen - live, einordnend, zuverlässig. In TV und Online immer die richtige Adresse. Hier erreichen Sie mit Ihrer Werbebotschaft alle, die nicht nur wissen wollen, was passiert, sondern verstehen wollen, warum es passiert.
Stets mitten im geschehen
Die Corona-Pandemie, der Angriff auf das Capitol in Washington und der Amtsantritt von Joe Biden - das Nachrichtenjahr 2021 startete mit ebensovielen News, wie das Jahr 2020 endete. News, die eine schnelle Reaktion aber auch Einordnung und seriöse Berichterstattung erforderten. Im Januar erreichte ntv so im linearen TV Rekordwerte in allen relevanten Zielgruppen. Der Marktanteil lag sowohl bei den 14- bis 59-Jährigen als auch bei den 14- bis 49-Jährigen jeweils bei starken 1,4 Prozent. 29,1 Million Seher verbuchte der Nachrichtensender im Januar.
Nachrichtenjahr 2020
Zielgruppen auch online erreichen
Auch für die digitale Nutzung des Nachrichtenangebots ist der Januar 2021 ein hervorragender Monat: ntv steigert die Visits auf 341,30 Mio. bei einer Reichweite von 25,70 Mio. Unique User. NTV verdoppelt damit seine Visits gegenüber Januar 2020 und steigert zusätzlich seine Reichweite um 41 Prozent auf den jeweils drittbesten je gemessenen Wert.
Profitieren Sie mit Ihrer Marke von der Multiplattform News Marke NTV und platzieren Sie Ihre Werbung in einem top-relevanten Umfeld. Erreichen Sie gebildete Zielgruppen mit großem Nachrichteninteresse.