BRIGITTE LIVE Talk mit Blick aufs Kanzleramt

Guter Journalismus hat immer Konjunktur – auch und besonders zur Bundestagswahl. In diesem Wahljahr bündelt die Mediengruppe RTL ihre Top-Marken, um das renommierte Talk Format BRIGITTE LIVE noch reichweitenstärker zu machen. 

GEBALLTE JOURNALISTENPOWER

Die Bundestagswahl wirft ihre Schatten voraus und die Spitzenkandidat:innen bringen sich in Stellung. So weit, so vorhersehbar. Im Rahmen der BRIGITTE LIVE Interviews gehen BRIGITTE-Chefredakteurin Brigitte Huber und Meike Dinklage, Ressortleiterin Zeitgeschehen, über das Offensichtliche hinaus. Sie interessieren sich auch für den Menschen und dessen Persönlichkeit - das garantiert Journalismus mit Tiefgang und überrraschende Momente mit den Gästen. 

Drei Kandidat:innen in drei Interviews

Im Juli begrüßen Brigitte Huber und Meike Dinklage die Politiker:innen Annalena Baerbock, Armin Laschet und Olaf Scholz in der ASTOR Film Lounge in Berlin. Zu sehen und zu hören sind die Talks im Livestream auf BRIGITTE.DE, RTL.DE, NTV.DE und STERN.DE und live im TV bei NTV sowie den RTL Radiosendern. 

Reichweite im Newsumfeld

Überzeugende Reichweiten im Umfeld von Nachrichten und Talks sind im Portfolio der Ad Alliance garantiert. Bringen Sie Ihre Marken und Produkte crossmedial und direkt an den medialen Touchpoints zur newsaffinen Zielgruppe. Profitieren Sie von seriösen und brandsafen Umfeldern mit journalistischer Qualität.

Mehr Newsumfelder, gefällig? Dann schauen Sie mal hier oder hier.

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!