Lassen Sie Amors Pfeil für Ihren Mediaplan ins Schwarze treffen

Dating-Formate sind bei den Zuschauer:rinnen nach wie vor heiß begehrt. Nutzen Sie die etablierten RTL- und VOX-Formate, um Ihre Marke schon Anfang nächsten Jahres emotional in Szene zu setzen. Drei Angebote stehen für Sie und Ihre flirtbegeisterte Zielgruppe bereit.

rtl: Take me out

In der temporeichen Single-Show mit Jan Köppen als Moderator stellt sich ein Mann in der Runden 30 attraktiven Ladies. Und das kommt an: In diesem Jahr performte die Dating-Show bei den jungen Männern von 14 bis 29 Jahren im Schnitt mit starken 16,1 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Frauen (14 – 29 J.) erzielte das Format durchschnittlich sogar ausgezeichnete 18,8 Prozent Marktanteil.

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL DATA Alliance, eigene Berechnungen, Formatebene, 01.01.-04.12.2021, Ø MA in %. 09.12.2021

VOX: First Dates – Ein Tisch für zwei

Star-Koch Roland Trettl begrüßt in einem besonderen Restaurant Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. Während sich die Paare in ungestörter Atmosphäre unterhalten, erleben die Zuschauer jede Reaktion, jeden Blick und jede Bewegung hautnah mit.

VOX: First Dates Hotel

Auch in der III. Staffel des Spinn-Offs packen Singles aus ganz Deutschland, auf der Suche nach der großen Liebe, ihre Koffer und checken bei Gastgeber Roland Trettl und seinem bekannten "First Dates"-Team in einer bezaubernden Location in Kroatien ein.

 

Infos zu den Angeboten finden Sie in den anliegenden pdfs.

Headerbild: FIRST DATES-Host Roland Trettl; © MG RTL D | Boris Breuer

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!