BÄMerkenswert: Mit Eva Messerschmidt zum Thema RTL+

Mit mehr als 3,7 Millionen Abonnent:innen ist RTL+ der führende deutsche Streamingdienst und soll zum ersten gattungsübergreifenden Entertainmentangebot ausgebaut werden. Der erste Schritt dieser Reise wurde mit dem Launch der RTL+ Musik App und damit der Ergänzung von Streaming-Audio mit Musik und Podcasts schon vollzogen. 

Was dabei die größten Herausforderungen waren und wie die weitere strategische Ausrichtung aussieht – darüber sprechen Eva Messerschmidt, Co-Chief Streaming Officer und Frank Vogel, Geschäftsführer Ad Alliance in einer neuen Folge BÄMerkenswert.

Hier geht es zum gesamten BÄMerkenswert-Interview auf AdNOW.

Weiterführende Informationen

Alle Highlights der neuen TV-Season und viele weitere Insights zum gesamten Ad Alliance-Portfolio gibt es exklusiv auf der neuen Videoplattform AdNOW.

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!