Happy birthday, RTV!

Seit 6 Jahrzehnten versorgt RTV Leser:innen mit Informationen und kuratierten Empfehlungen rund um das TV-Programm. Verlagspartner zählen dabei bei der Förderung ihrer Leser-Blatt-Bindung, gleichzeitig profitieren Anzeigenkunden von den attraktiven Werbeumfeldern. Zum Geburtstag lädt die Sonderausgabe von marke41 auf 28 druckfrischen Seiten voller Hintergründe, Medientrends und Insights zum Schmökern ein.

Seit 60 Jahren fest verwurzelt in der Zielgruppenansprache

Längst beschäftigt sich das Supplement nicht mehr nur mit TV-Inhalten, sondern gestaltet die deutsche Medienlandschaft in Print und digital aktiv mit hochwertigem Content auch zu Landthemen, Gesundheit und Fußball. Und zum runden Geburtstag gibt es gleich noch ein besonderes Geschenk – die Auflage liegt aktuell bei deutlich über 7 Millionen.

Da liegt die Frage auf der Hand, was eigentlich den Erfolg der wöchentlichen TV-Beilage ausmacht? Die Antwort ist denkbar einfach. Die Kernkompetenz der rtv media group besteht nach wie vor darin, alle Stakeholder mit hochwertigem und zielgruppenspezifischem Content zu überzeugen und werbungtreibenden Unternehmen attraktive Umfelder zu bieten.

Erfolgreich mit maßgeschneiderten Medialösungen

Seit 1961 überzeugt die rtv media group als DER Experte für TV-Supplements und seit 1996 darüber hinaus mit innovativen Online-Angeboten Leser:innen, Verlage und Werbungtreibende. In den vergangenen Jahren hat sich das Medienhaus mit Titeln wie LAND & LEUTEFUSSBALL & FAMILIE oder dem Gesundheitsportal gesund-vital.de diversifiziert und ist heute erfolgreich crossmedial tätig. 

Der tief verwurzelte und hoch in den Himmel ragende Baum rtv treibt auch in Zeiten der digitalen Transformation neue Blüten und trägt großartige Früchte. Möglich macht das ein erfahrenes und engagiertes Team, das neue Chancen erkennt und Zukunftsprojekte mit Elan angeht.

Der ungewöhnliche Team-Spirit innerhalb der rtv media group wird mit dem Umzug in die neue Creative-Area in der Nürnberger Frankenstraße mit einem zukunftsweisenden New-Work-Modell weiter gefördert.

Wie sich Partner, Kunden und Freunde der rtv media group also auch künftig auf ihren bewährten Medienpartner verlassen können und auf welche zukunftsorientierten Geschäftsmodelle sie sich freuen dürfen, können Sie hier im Link zum E-Paper nachlesen.

Viel Spaß bei der unterhaltsamen Lektüre!

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!