Wiesn 2024 – O’zapft is!

Unser Wiesn-Schmankerl für Sie: Ausnahmezustand in München und unsere starken Marken sind in Digital, Print und auf Social dabei – perfekte Umfelder für Ihre frauenaffine Kampagne.

Vom angesagten Wiesn-Outfit bis zum passenden Gaumenschnaus

Bei GALA, BRIGITTE, VIP.de, INTOUCH, COUCH, COSMOPOLITAN und RTL.de zeigen Redakteur:innen, was in diesem Jahr im Festzelt getragen werden sollte, welche Schuhe perfekt zur Tracht passen und wie das Make-Up wirklich den ganzen Tag hält.

Wer sich das Oktoberfest nach Hause holen möchte, sollte auf gar keinen Fall die kreativen Deko-Ideen bei WUNDERWEIB verpassen oder die einfachen Rezepte auf CHEFKOCH oder ESSEN&TRINKEN!
 

Reasons Why

  • Vielfältige Inszenierung Ihres Produkts
  • Reichgweitenboost durch xmedialen Mix
  • Social-Evcentbegleitung bei Ihrem Wiesn-Event möglich

Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.


Mehr frauenaffine Inhalte finden Sie auch in den Branchen-Hubs:
Beauty & Fashion
Food
Living

Weitere Themen