Drei schillernde Drag Queens nehmen sich der Herausforderung an, fünf Frauen ihr verlorenes Selbstbewusstsein zurückzugeben und ihre innere Diva zu wecken. Das ist die Makeover-Reality-Show "The Diva in me", die am 1. Juni exklusiv auf TVNOW startet – und für Werbekunden vielfältige Möglichkeiten zur Markeninszenierung bietet.
Fünf Folgen und ein Special mit Luxus-Lady Claudia Obert
In fünf Folgen begeben sich die Drag Queens Barbie Breakout, Sheila Wolf und Kelly Heelton wöchentlich auf eine ganz persönliche Reise mit einem Schützling, erfährt dessen Träume und Wünsche und verwandelt ihn in eine umwerfende, stolze Drag Queen. In einer Spezial-Folge widmen sich die Drei einer ganz besonderen Dame: der polarisierenden Luxus-Lady Claudia Obert. Sie zeigt eine Seite von sich, die die Öffentlichkeit so noch nie gesehen hat.
Die Innere Diva erwecken
Mit ihrer künstlerischen, humorvollen und einfühlsamen Drag-Attitüde bringt das Trio die persönliche innere Diva jeder der Frauen zum Vorschein und hilft ihnen, versteckte Talente, Power und Selbstliebe zu finden. Zusammen mit ihren Schützlingen entwickeln sie einen eigenen Drag Look mit auffallendem Outfit und Styling. Außerdem erarbeiten sie eine kleine Performance, die als finaler Höhepunkt jeder Folge vor den Queens präsentiert wird. Denn am Ende steckt doch in jedem eine Diva, die erweckt werden will – oder etwa nicht?!