Erfolgreich geflirtet!

TVNOW feiert die bunte Liebe und die Streamenden sind begeistert. Aufgrund des großen Erfolgs der ersten Folgen von PRINCESS CHARMING steht fest: 2022 geht es weiter! Die zweite Staffel der lesbischen Dating-Show wurde bereits bei der Produktionsfirma Seapoint Productions in Auftrag gegeben. Außerdem erwartet die User:innen im Pride Month Juni darüber hinaus auch noch ein besonderes Goodie.

Schon jetzt können sich alle Singles, die bei PRINCESS CHARMING ihre große Liebe finden wollen, unter diesem Link bewerben: tvnow.de/casting 

Seit dem heutigen Dienstag, 22. Juni, ist außerdem Folge 5 der Dating-Show hier auf TVNOW zu sehen. Dann steht das erste Übernachtungsdate an und Lou verbringt eine romantische Nacht mit Princess Irina – Frühstück, Küsse und Zärtlichkeiten inklusive. Im Gruppendate begeben sich Bine, Lou, Miri und Kati mit der Princess auf hohe See und düsen mit Jet Skis über das Meer. In der Happy Hour wollen die Singles in Form eines Maskenballs allen Menschen Mut machen, ihre auferlegten „Masken“ fallen zu lassen, und sich zu trauen, sie selbst zu sein. Auch ein freiwilliger Ausstieg steht bevor…

Im Pride Month Juni erwartet die TVNOW-Nutzer:innen darüber hinaus auch noch ein besonderes Goodie: Ab heute können sie neben den ersten beiden Folgen von PRINCESS CHARMING auch die erste Staffel "Prince Charming" mit Nicolas Puschmann für eine Woche im FREE-Bereich streamen. 

Eine neue Folge der weltweit ersten PRINCESS CHARMING ist immer wöchentlich und dienstags auf TVNOW abrufbar – insgesamt gibt es neun Folgen und eine Wiedersehensshow. Die lesbische Dating-Show wird später auch im Free-TV bei VOX ausgestrahlt. Der offizielle Instagram-Account zur Show bietet außerdem einen exklusiven Einblick in die Show. 

PRINCESS CHARMING, im Original von ViacomCBS International Studios Distribution, ist ein Spin-off des ViacomCBS-eigenen Gay-Dating-Reality-Formats "Finding Prince Charming", das in Deutschland in diesem Jahr bereits in die dritte Staffel geht.

ÜBER TVNOW


TVNOW ist der Streamingdienst der Mediengruppe RTL Deutschland und mit monatlich bis zu 7,01 Mio. Unique Usern der mit Abstand stärkste Streamingdienst im deutschen Markt. Der „Main-Streamer“ bietet derzeit rund 50.000 Programmstunden verschiedener Genres und damit das größte Programmpaket der deutschen Streaminglandschaft. Vielfalt wird dabei großgeschrieben! 
Foto: TVNOW

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!