Traumfrau gesucht

Bunt, bunter, TVNOW! PRINCESS CHARMING, die erste lesbische Dating-Show überhaupt, feiert ab dem 25. Mai 2021 Weltpremiere. Vorhang auf für die Kölner Rechtsanwältin Irina Schlauch (30) die auf TVNOW auf die Suche nach ihrer großen Liebe geht und sagt: "Ich bin Single und 30, es wird Zeit, dass die Traumfrau kommt!" 

Irina, die erste

Als allererste Princess sucht Irina Schlauch unter 20 attraktiven Singlefrauen nach der wahren Liebe. Von ihrer außergewöhnlichen Zeit in Griechenland ist die Rechtsanwältin aus Köln noch immer überwältigt: "Meine Reise als 'Princess Charming' war voll mit romantischen, lustigen und emotionalen Momenten und eine unvergessliche Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Ich habe wundervolle Menschen kennenlernen dürfen und auch neue Seiten an mir entdeckt. Ich hatte traumhaft schöne Dates wie eine Bulli-Fahrt über die Insel mit romantischem Sonnenuntergang, aber auch Action kam bei einer Quad Tour oder Stand-Up-Paddling nicht zu kurz. Die erste Staffel von 'Princess Charming' bietet Unterhaltung, Romantik und einige Überraschungsmomente."

Die Dreharbeiten von Irinas Liebesreise auf Kreta sind beendet – jetzt dürfen sich die Streamer auf neun Folgen des TVNOW-Originals und eine Wiedersehensfolge freuen. Jeden Dienstag geht eine neue Folge auf TVNOW online – später ist Princess Charming auch bei VOX zu sehen.

Ob Princess Irina ihre große Liebe findet und welche Überraschungen die erste Staffel von Princess Charming bereithält, erfahren die Zuschauer:innen ab dem 25. Mai 2021 wöchentlich und immer dienstags auf TVNOW. 

So tickt die Princess

Bei einer Frau achtet Irina vor allem auf den Charakter, sie mag Selbstbewusstsein und Humor. Ihr Coming Out hatte sie mit 23, alles lief harmonisch und unkompliziert ab: "Ich bin sehr tolerant erzogen worden, insofern wusste ich, dass das für meine Familie kein Thema sein wird. Dafür bin ich sehr dankbar."

Zu ihren Eltern und ihrer Zwillingsschwester hat Irina auch ansonsten ein super Verhältnis. Toleranz und Vertrauen sind ihr in einer Beziehung besonders wichtig. Ihre erste Beziehung hatte Irina mit 17 Jahren mit einem Mann, die folgenden ausschließlich mit Frauen.

Die Powerfrau mag Sport, bei dem sie ein Brett unter den Füßen hat, wie Snowboarden, Wakeboarden und Surfen. Sie ist Fan der ersten Stunde von Prince Charming. Die Show hat sie emotional so abgeholt und mitgerissen, dass für Irina feststand, dass sie selbst ein Teil von Princess Charming sein will. 

"Mir ist bewusst, dass wir – lesbische Frauen – auch nur ein kleiner Teil einer großen und bunten Community sind. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr, dass wir nun die Möglichkeit haben, uns zeigen können – und dass wir einfach coole Frauen sind, nicht mehr und nicht weniger. Für mich ist es selbstverständlich, eine Frau zu sein, die auf Frauen steht, aber für viele ist Homosexualität noch keine Normalität. 'Prince Charming' war da ein guter Vorreiter. Je öfter Diversität im TV und Streaming gezeigt wird, desto normaler wird es für die Menschen. Jede(r) sollte sich zeigen können, wie sie/er ist. Zudem gibt es auch Frauen, die noch nicht für sich akzeptieren können, dass sie auf Frauen stehen, und ich glaube schon, dass wir der einen oder anderen Frau ein bisschen Mut machen können, zu sich und der eigenen sexuellen Orientierung zu stehen."
Irina Schlauch zu "Princess Charming"
 
TVNOW und Seapoint sind die Ersten weltweit, die das Format Princess Charming produzieren. Die neue Show ist ein Spin-off des Originalformats "Finding Prince Charming" von ViacomCBS International Studios Distribution.
 
Foto: TVNOW / René Lohse

Über TVNOW

TVNOW ist der Streamingdienst der Mediengruppe RTL Deutschland und mit monatlich bis zu 7,01 Mio. Unique Usern der mit Abstand stärkste Streamingdienst im deutschen Markt. Der "Main-Streamer" bietet derzeit rund 50.000 Programmstunden verschiedener Genres und damit das größte Programmpaket der deutschen Streaminglandschaft. Vielfalt wird dabei großgeschrieben! 
 

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!