Influencer Marketing leicht gemacht, mit der Influencer Choice Ad

Umsetzungen von Ad Specials mit Influencer Content haben gezeigt, dass das Engagement in dieser Kombination besonders hoch ist – deshalb bieten wir Ihnen mit dem folgenden AdSpecial eine ideale Erweiterung dieser Integrationsmöglichkeit.

Influencer & Ad Special

Relevanz

Influencer agieren als Markenbotschafter und Content Creators. Sie schaffen Aufmerksamkeit für das Kundenprodukt bzw. die Kundenbotschaft, indem sie sie authentisch, nahbar und kreativ in den sozialen Medien inszenieren.

Reichweite & Kreativität

Die Inhalte der Creators werden, zusätzlich zu den eigenen Social Media Kanälen, in einem aufmerksamkeitsstarken AdSpecial im Ad Alliance Medienmarken-Kosmos ausgespielt. Das Influencer Choice Ad zeichnet sich dabei neben einem Expansionseffekt mit vergrößerter Werbefläche vor allem durch die Contentauswahl im Ad aus.

That’s in for you …

1) smarte Zielgruppenerweiterung durch die Kombination von Social und klassischen Medien
2) gezielte Awareness in der Zielgruppe durch passgenaue Influencer- und Umfeldauswahl

Influencer Choice Ad mit aufmerksamkeitsstarkem Expansions-Effekt

Das Influencer Choice Ad besteht aus einem Dynamic Sitebar, welches den Content an den Browserrand „kickt“ und so eine vergrößerte Werbefläche schafft. Die Produkte des/r Kunden/in werden somit aufmerksamkeitsstark präsentiert, während der Content der Seite weiterhin nutzbar bleibt.


Die User:innen können jeweils zwischen zwei Videosequenzen wählen und diese abspielen lassen. Danach können sie, bei Bedarf, über einen CTA-Button auf eine externe Landingpage gelangen.

Ad Special-Benefits

  • Wahl aus zwei Videosequenzen, die anschließend abgespielt werden
  • einfache Integration von Influencer (Video-)Content
  • der Sidekick-Effekt vergrößert die Werbefläche
     

Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.

Weitere Themen