Werbung soll ins Schwarze treffen und das möglichst effektiv. Doch wie erreicht man das bei Podcast-Werbung? Mit den Audio Insights! Unsere eigene User Study bietet ein tiefes Verständnis über die Hörerschaft von hunderten Podcasts - einzigartig im Markt!
Die Audio Insights bieten weit mehr als nur Angaben zu Alter und Geschlecht der Hörerschaft. Mit unserer eigenen Userstudy können wir genau sagen, welche Podcasts Ihre Zielgruppe hört und so gezielt Empfehlungen für eine erfolgreiche Audio-Kampagne erstellen. So lassen sich nicht nur Facts wie Familienstand oder Haushaltsnettoeinkommen ermitteln, sondern wir bieten auch tiefgreifende Erkenntnisse wie z.B. zu Interessen und Werbeerinnerung.
Diese unique Daten ermöglichen eine detaillierte Media-Planung und die Wahl der richtigen Podcasts für die Kampagne.
Die Resonanz am Markt ist groß und das aus gutem Grund. Wir arbeiten täglich mit den Daten, um bestmöglich zu beraten. Quartalsweise fließen neue Daten ein und der Umfang sowie die Datenabfrage werden regelmäßig angepasst.
Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen der Audio Insights, Julian Berzbach fasst es noch einmal kompakt im Video zusammen.
Kontaktieren Sie uns jederzeit, wir beraten gern, um Ihre nächste Audio-Kampagne noch erfolgreicher zu gestalten.
- Details zu jeder unserer Podcast-Shows findet man in unserem Audio-Portfolio.
- Hier gibt es einen Überblick über unsere Werbemöglichkeiten im Podcast.
- Eine Auswahl von Podcast-Kampagnen haben wir im Inspirationsbereich bereitgestellt.
DID U KNOW?
Je besser die Werbung zu den Podcast-Inhalten passt, desto höher die Werbeakzeptanz.
Das ist eines der Ergebnisse unsere Studie LEBEN MIT PODCASTS. Die Studie zeigt, die Zukunft ist hörbar, vielfältig und Werbung wird in Podcasts gern akzeptiert. Hier gibt es die 5 TOP ERGEBNISSE.