SunExpress feiert 10-jähriges Jubiläum mit SHOPPING QUEEN

VOX feiert zehnjähriges Jubiläum der beliebten Styling-Show und SunExpress Airlines begleitete als Gemeinschaftsunternehmen der Deutschen Lufthansa und Turkish Airlines das Special im Ursprungsland des TV-Show-Formats.

Das Format SHOPPING QUEEN stammt aus der Türkei. So ist es nur passend, dass das Format sein 10-jähriges Jubiläum im Herkunftsland feiert! Als Nummer 1 Partner des türkischen Tourismus ist SunExpress Airlines der perfekte Partner für dieses besondere Ereignis.

Die Kampagne von SunExpress zur Maximierung der Reichweite umfasst neben dem Product-Placement in der Jubiläumswoche ein „On Air-Gewinnspiel“, Social Media Posts über mehrere Wochen sowie ganzseitige Print-Advertorials in der Zeitschrift GUIDO, sowie ein sechswöchiges, thematisches Native Content Special auf brigitte.de/guido.

Zusammenschnitt der Highlights der Kampagne

 

EIN SPEZIELLES NATIVE ADVERTORIAL ZUM THEMA „REISEN IN DIE TÜRKEI“

Die Content Specials zum Thema „Traumurlaub – wir kommen!“ verlängern die Schwerpunkte der Print-Advertorials und passen sich so stimmig in die Kampagne ein.
 

WIRKUNGSSTARKES PRODUCT PLACEMENT

Von der Anreise über die Shopping-Tage bis zur Rückkehr: SunExpress Airlines war die ganze Woche wirkungsstark im Bild. Neben den An- und Abflügen begleitet SunExpress stetig die Kandidatinnen während ihres Aufenthalts. Die Markensichtbarkeit im TV und in den diversen Medien wurde durch ein harmonisches Branding z. B. auf dem Shopping Queen Auto, den Liegestühlen, den Koffern der Kandidatinnen ergänzt.

 

 

 

„Als Joint Venture der Lufthansa und Turkish Airlines und Marktführer für touristische Flugreisen aus Deutschland in die Türkei, war es uns eine Herzensangelegenheit, Hauptpartner des großen Shopping Queen Jubiläums zu werden und einen Klebstoff zwischen den Shopping Queen Zuschauer:innen und SunExpress Airlines herzustellen,“ erklärt Benedikt Sieweke, Senior Manager Marketing von SunExpress. „Das vielseitige, cross-mediale Mediapaket beinhaltet Aktivitäten im TV, auf Social Media, sowie auf Guido.de und im GUIDO Printmagazin und steht für absolute Reichweite. Es hat großen Spaß gemacht, dieses ikonische Projekt mit dem VOX Team zu realisieren.“ 

Benedikt Sieweke, Senior Manager Marketing von SunExpress

Weiterführende Informationen

 

 

Unser Markentipp

The sky is the limit! Das SunExpress Placement zeigt, wie kreativ eine Verbindung auch über die möglicherweise naheliegenden Branchen Fashion und Beauty hinaus, mit dem beliebten Format „Shopping Queen“ funktionieren. Sprechen Sie Ihr:e Verkaufsberater:in an und erfahren Sie, wie auch Sie von der starken Performance unserer Love-Brand profitieren und sich im Shopping Queen-Umfeld authentisch und stark präsentieren können.