On Set Movesplit mit Detlef Steves und Rügenwalder

Rügenwalder nutzt den Allestester und „Ab ins Beet“-Star Detlef Steves um ihr neues Produkt authentisch zu vermarkten. Als erfahrenem Tester wird ihm der neue Snack zum Probieren am Set zugeworfen –  ein perfekter Einstieg in den On Set Movesplit.

In Deutschland kommen jedes Jahr unzählige neue Produkte auf den Markt. Manche sind Hot und manche eher Schrott. Der neue Rügenwalder Snack ist definitiv Hot und wird mit Deffi auf VOX perfekt in Szene gesetzt. 

 

ON SET MOVE SPLIT UND VErlängerung in social Media  

Um den Snack authentisch einzubinden, wird die Veggie Wurst in einer Drehpause Deffi zum Probieren gegeben. Er ist erstaunt über den Geschmack, der dem Salami-Original doch sehr ähnelt. Im Anschluss an die Probiersequenz wird der klassische Rügenwalder Spot gezeigt. 

Doch nicht nur im TV bringt der Zuschauerliebling den Snack näher, auch auf Social Media platziert er den Snack in seiner Instagram Story während er seinen Followern einen Einblick hinter die Kulissen des Spots gibt und macht erneut auf die Marke und das Produkt aufmerksam.