BÄMerkenswert: Lars-Eric Mann über Kreativität

Frank Vogel trifft gerade die letzten Vorbereitungen für einen spannenden Talk mit Lars-Eric Mann, General Director des Ad+Concept Studios der Ad Alliance. Heute dreht sich alles um Kreation, Konzeption und Aufmerksamkeit.

Für die 2. Folge von "BÄMerkenswert" hat Frank Vogel, Marketing- und Sales-Chef der Ad Alliance, die "Personifizierung der Kreativität" eingeladen: Lars-Eric Mann. Er ist der Ad Alliance-Experte für aufmerksamkeitsstarke Werbeformen und individuelle Kampagnen-Konzepte. Im Gespräch verrät er seinem Gastgeber, was Sushi und das Ad+Concept Studio gemeinsam haben.

 Sehen Sie gespannt! Hier geht es zur 2. Folge von "BÄMerkenswert" auf AdNOW.

Weiterführende Informationen

Auf AdNOW können Sie sich jetzt von unserem Best-of-Trailer sowie ausgesuchten "Cases & Experiences" aus dem Bereich Ad+Concept Studios inspirieren lassen. Klicken Sie mal rein!