Brand Partnership Kampagne von always & LET´S DANCE 2025

always & LET´S DANCE 2025 lassen mit den sympathischen Markenbotschaftern Patricija & Alexandru Ionel den „Oh-Nein-Moment“ in einer Brand Partnership Kampagne durch eine Native Content-Story zum Leben erwecken.

Die Herausforderung

Die Herausforderung bestand darin, diesen „Oh-Nein-Moment“ in einem humorvollen, positiven Kontext zu erzählen und always ein Teil der Show-Story werden zu lassen. Patricija und Alexandru Ionel sollten als authentische Markenbotschafter eingesetzt werden, um eine Balance zwischen Botschaft und Entertainment zu schaffen. Der Spot sollte gleichzeitig unterhalten und die Markenwerte transportieren. Ziel war es, eine natürliche Verbindung zwischen Produkt, Botschaft und Tanz zu schaffen. Mit einer Leichtigkeit, die zur Show passt.

Die Lösung

Mit Patricija und Alexandru Ionel als authentische Markenbotschafter wurde always in der Content-Story in eine emotionale, tanzbasierte Geschichte eingebunden. 

Dabei wurde always in der Native Content-Story auf GALA.de präsentiert, die mit TV-Spots bei LET´S DANCE und Seeding Ads im Ad Alliance Netzwerk beworben wurde. Die Kombination sorgte für eine glaubwürdige Markenintegration und hohe Reichweite. 

30” Cut Down Pre Split im Umfeld von LET´S DANCE

Content Special bei GALA.de zur strategischen und wirkungsvollen Verlängerung der Markenpräsenz ins digitale Umfeld

Der Erfolg

Die Platzierung im Prime-Time-Umfeld, die digitale Verlängerung und langfristige POS-Kooperation sichern always eine nachhaltige Sichtbarkeit. Zudem stärkte die Kampagne die Markenbindung und vermittelte Selbstbewusstsein und Vertrauen.

 

Weiterführende Informationen

Das Ad+Concept Studio (kurz: ACS) ist die Kreativschmiede der Ad Alliance. ACS bietet Marken eine Bühne für außergewöhnliche Inszenierungen und schafft dafür kundenspezifische Lösungen auf allen Kanälen. ACS greift Impulse und Trends auf, verwandelt sie in wirkungsvolle Kommunikationslösungen und koordiniert deren reibungslose Umsetzung. Der Bereich versteht sich als Brücke zwischen Werbung und Inhalten auf allen Kanälen und Disziplinen des Ad Alliance-Portfolios.