Innovative Impulse für kreative Kreationen

Uniqueness zählt: Die egta Collection of Creative TV-Cases zeigt, wie Marken im Fernsehen richtig auffallen.

Verlässliche Umfelder, schneller Reichweitenaufbau, starke Emotionen: Dafür steht Werbung im Fernsehen. Wie Marken weltweit diese Stärken ausnutzen, präsentiert die egta nun in einer umfangreichen Sammlung aktueller TV-Kampagnen aus zahlreichen Branchen.

In der egta Collection of Creative TV-Cases finden sich mehr als 20 Kampagnen, die zeigen, was auf dem großen Schirm heute möglich ist. Innovative Werbeformen, interaktiv und crossmedial. Kampagnen, die ihre Story zunächst im TV beginnen und anschließend ihre Zielgruppen über Social Media involvieren. Von klassischen Spots, bei denen jeder hinschauen muss über Co-Branding im Wetterbericht, von Product Placement auf der Haut knackiger Singles bis hin zu personalisierter Werbung im HbbTV.

Zu jedem Case werden Hintergrund, Zielsetzung und Strategie erläutert, zudem sind die Werbemittel aller Kampagnen direkt aus der egta Collection heraus abspielbar. Eine lohnende Sammlung für alle Marken, die aktuelle Möglichkeiten der TV-Werbung ausreizen wollen.

egta Collection of Creative TV-Cases.