SCREENFORCE DAYS 2023: DAS EVENT FÜR TOTAL VIDEO – jetzt anmelden

Der Countdown für das größte Branchenevent für Bewegtbild läuft: Vom 13. bis 15. Juni werden auf den Screenforce Days frische Impulse, Inspiration, Best Cases und Learnings präsentiert, die Sie nicht verpassen sollten. Auch wir sind mit unserem großen Screening zur neuen Season 2023/24 dabei. Seien Sie gespannt!

Im Mittelpunkt stehen die aufwändig inszenierten Screenings, die zugleich einen Einblick in die Content-Strategien der Sender und geben. Flankiert werden sie von einem Sport-Talk, der aktuelle Trends und Themen im Sport und der Berichterstattung über alle Kanäle aufzeigt. Nutzwertige Vorträge der AGF zum Thema Crossmedia-Messung sowie die Präsentation der neuen Screenforce-Studie „Mapping the Impact“ runden die ersten beiden Tage ab. 

Am dritten Tag geht es um die wichtigsten Themen der Branche: Macher:innen geben umfassende Insights aus ihrem Business und präsentieren Cases mit „how to-Charakter“. Die Themenfelder sind u.a.: „Trends und Entwicklungen im Marketing“, „Erfolgreiches Storytelling und Purpose Marketing“, „ATV, PTV & CTV“ sowie die „Zukunft des Bewegtbild-Entertainments“. 

Freuen Sie sich – neben Expert:innen aus den Reihen von Screenforce – auf Kerstin Niederauer-Kopf (AGF), Florian Haller (Serviceplan), Steve Plesker (AOK), Anke Drewicke (congstar), Marc Socher (Green Game), Markan Karajica (Gymondo), Dr. Christian Hahn (Deutsche Telekom), Nadine Kamski (L’Oréal), Sabine Lipken & Bernd Hülsmann (Wavemaker Germany), Yoko Higuchi-Zitzmann (Telepool), Marcus Wolter (Banijay Germany) sowie Zukunftsforscher Tristan Horx. 

Hier finden Sie die Screening-Zeiten und das komplette Rahmenprogramm.
 

So viel schon vorab: In diesem Jahr wird das Screening von RTL Deutschland und Ad Alliance am ersten Veranstaltungstag, dem 13. Juni um 10.10 Uhr stattfinden. 

Einschalten lohnt sich in jedem Fall: Neben der exklusiven Sneak Preview zu den neuen Programmhighlights und Insights in die Strategien der Content-Verantwortlichen wird es auch spannende Ausblicke auf die wichtigsten Innovationen im Bereich der ganzheitlichen Total Video-Vermarktung geben - begleitet von entertainigen Überraschungen mit zahlreichen der beliebtesten Stars aus der Welt von RTL. Diese Reise wird kein Media-Profi missen wollen! 

 

>> zur Registrierung/Anmeldung

Bitte beachten Sie, dass der Veranstaltungslink erst am Veranstaltungstag freigegeben wird. Sie bekommen diesen am 12.06.2023 einen Tag vor Beginn des Events.