Jetzt anmelden: Screenforce Days 2022 – Das Event für Total Video

Der Countdown für das größte Branchenevent für Bewegtbild läuft: Die Screenforce Days, die große Inszenierung der TV-/Video-Macher:innen der DACH-Region, finden vom 21. bis 23. Juni als virtuelles Live-Event statt. 

Das bewährte Konzept aus großen Screenings sowie ausgewählter Vorträge und Talks wird beibehalten. Und weil physische Treffen wieder möglich sind, wird das virtuelle Live-Event von kleinen und exklusiven Abendveranstaltungen begleitet. Nach zwei Jahren ist so wieder Raum für den persönlichen Austausch. 

Moderator Wolfram Kons verrät im Trailer, was Sie Auf den Screenforce Days 2022 erwartet:
 

video_error_image
Dieses Video ist leider nicht verfügbar!
So viel schon vorab: In diesem Jahr wird das Screening von RTL Deutschland und Ad Alliance am zweiten Veranstaltungstag, dem 22. Juni um 10.10 Uhr stattfinden. 

Einschalten lohnt sich in jedem Fall: Neben der exklusiven Sneak Preview zu den neuen Programmhighlights und Insights in die Strategien der Content-Verantwortlichen wird es auch spannende Ausblicke auf die wichtigsten Vermarktungsinnovationen geben, die eine neue Stufe in Sachen Crossmedialität definieren und Kampagnen bereichern werden - begleitet von entertainigen Überraschungen mit zahlreichen der beliebtesten Stars aus der Welt von RTL. Diese Reise wird kein Media-Profi missen wollen! 

WEITERE SCREENING-TIPPS:

Der Programm-Strategie-Talk mit Henning Tewes (21. Juni, 13.30 Uhr) sowie die Präsentation der großen Gattungssstudie "Screenforce Video Map" (22. Juni, 13.10 Uhr). Diese knüpft an die Studien der letzten Jahre an und beleuchtet im ersten Teil „Mapping the Moods“ detailliert verschiedene Nutzungssituationen von Bewegtbild im Tagesverlauf.

Hier finden Sie die Screening-Zeiten und das komplette Rahmenprogramm.

Zur Anmeldung