Karen Nelson-Field: Nachhaltigkeit von Werbekontakten

Es geht weiter mit der fünfteiligen Videopräsentation von Karen Nelson-Fields großer Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal – DACH-Edition": Nach "Key Findings und Methode" im ersten und "Sales-Effekten und Werbeerinnerung" im zweiten Teil startet Screenforce nun die dritte Etappe.

Auf der Agenda steht die wichtige Frage: Wie nachhaltig sind die Werbekontakte auf den verschiedenen Plattformen?

Die Ergebnisse zeigen, wie sich die Wirkung im Zeitverlauf (Decay) verändert. Auf der Uhr stehen: TV, BVOD, YouTube und Facebook sowie die beiden Mediamix-Paare TV plus YouTube und TV plus Facebook.

Die Q&A zu dieser Frage hat Screenforce in einem extra Video gebündelt, ebenso wie die kritischen Anmerkungen der drei Marktpartner Kirsten Latour (OWM), Manfred Kluge (Omnicom) und Klaus-Peter Schulz (OMG).

Hier geht es zum dritten Teil der Web-Video-Reihe von "Not all Reach is Equal – DACH-Edition" bei SCREENFORCE WHAT'S ON