ITB 2021: So sind Sie noch nie gereist

Zwischen dem 9. und dem 12. März 2021 öffnet die führende Fachmesse der internationalen Tourismus-Wirtschaft wieder ihre Türen für alle, die in der Reisebranche zu Hause sind. Alles fühlt sich bekannt und vertraut an - und doch ist in diesem Jahr alles anders, denn die ITB findet 2021 erstmals ausschließlich virtuell statt. Die Ad Alliance ist mit an Bord und nimmt Sie mit auf eine besondere Reise. Treffen wir uns dort zum Business Match der Reisebranche. 

 

Inspiration und Fernweh ...

... sowie das Gefühl, am besten schon heute die Koffer für die nächste Reise packen zu wollen - das können die Reisemarken aus dem Ad Alliance-Portfolio auch virtuell vermitteln.

Auf der digitalen Reisemesse, auf der sich in den Vorjahren die Branche noch persönlich in Berlin traf, vertritt die Ad Alliance ihre Marken von Print und Online bis Audio und TV. Wie umfangreich das Angebot der Ad Alliance gerade im Bereich Travel ist und was unsere Reise-Experten speziell für Ihre Marke tun können, sehen Sie auf der digitalen Plattform der ITB. Treten Sie doch direkt ein und lassen Sie sich von unseren Angeboten verzaubern. 

Reiseexperten geben Ein- und Ausblicke

Neben umfangreichen Expertisen u. a. in den Bereichen News, Lifestyle, Food und Entertainment, nimmt auch das Fachwissen im Bereich Travel eine bedeutende Rolle ein: Reiseberichte, Abenteuer, spektakuläre Bilder, ungewöhnliche Adressen und nützliche Reisetipps – mit einem Mix aus Magazinen und dem Besten aus dem Web gehen unsere Travel Brands auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Zielgruppe ein. Im Mittelpunkt stehen oft beliebte Reisedestinationen oder bestimmte Service-Themen. Bei den Marken der Ad Alliance findet der Interessent eine Fülle von Anregungen für Reisebedürfnisse jeder Couleur, bebildert mit großformatigen Fotos, die überraschend und inspirierend zugleich sind.

Wenn Sie mit uns reisen, erreichen Sie fast alle 

Die von der Ad Alliance vermarkteten Plattformen erreichen 99 % der deutschen Bevölkerung. Für effektive Kampagnen umfasst das Portfolio einige der beliebtesten Medien- (Reise-) marken wie GEO, NATIONAL GEOGRAPHIC, NTV, DB MOBIL, LAND & LEUTE, GEO SAISON, WALDEN, DAV PANORAMA und viele mehr. All diese Marken stehen u. a. für Reiseexpertise und für journalistische Kompetenz. 

Wir entführen Sie und Ihre Marke gern an die schönsten Plätze, enthüllen unsere Geheimtipps und verzaubern Sie mit unseren reizvollsten Angeboten. Gehen Sie mit uns auf die Reise. 

Weiterführende Informationen
Wie Sie in diesen Zeiten von der starken Performance unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam und stark präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch.