Vom Office zum Homeoffice mit Wohlfühl-Character

Homeoffice ist während der Coronakrise vielerorts zum Normalfall geworden und ein Großteil der Arbeitnehmer will das Arbeiten von zuhause nicht mehr missen. Und da will man sich das Arbeitsumfeld natürlich so schön machen, wie es nur geht. Wir haben die passenden Werbeumfelder für Sie …

Mehr Home, weniger Office – mit unseren Printtiteln

SCHÖNER WOHNEN und HÄUSER bringen auch in diesem Jahr wieder ein gemeinsames Extra zum Thema Homeoffice | New Work heraus. Es beschreibt einen epochalen Umbruch, der unsere Vorstellung von Arbeit genauso verändert, wie die Orte, an denen sie stattfindet.


Mit dem Extra WORKLIFE werden sowohl private Einrichtungs- und Designfans erreicht, die ihr Homeoffice gestalten möchten, als auch Professionals wie Architekten und Entscheider.

Geplante Themen

  • Lösungen und Produkte fürs Homeoffice
  • Akustik, Licht - Kreative aus der Designszene und ihr Arbeitsplatz 
  • New Work: Best Cases aus Unternehmen
  • Experten-Interviews
  • Arbeiten im öffentlichen Raum und die Zukunft des Co-Workings

Darum sollten Sie zuschlagen …


Das EXTRA WORKLIFE liegt der Ausgabe 6/21 von SCHÖNER WOHNEN sowie der Ausgabe 3/21 von HÄUSER bei. Anzeigenschluss ist bereits am 05.03.2021.
 

Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Gute Gründe für Sie, in diesem Bereich Akzente zu setzen (Auszug aus PwC-Studie)


Die große Mehrheit der befragten Arbeitgeber und Arbeitnehmer (72 Prozent) bezeichnet den Wechsel ins Homeoffice als erfolgreich. Die heimische Umgebung wirkt sich offenbar positiv aus: Sowohl ein Großteil der Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer schätzen die Produktivität im Homeoffice als unverändert oder höher ein. Ein weiteres Studienergebnis: Vor dem Beginn der Coronavirus-Pandemie haben lediglich 22 Prozent der Arbeitnehmer regelmäßig im Homeoffice gearbeitet; künftig wollen dies mehr als sieben von zehn Befragten tun (71 Prozent).