Zeit, sich wohl zu fühlen – Auf die Möbel! Fertig! Los!

In den letzten Monaten haben die eigenen vier Wände enorm an Bedeutung gewonnen. Es wird kräftig renoviert und modernisiert, wodurch auch die Nachfrage nach Möbeln, Werkzeug & Co. wieder anzieht. Diesem Trend wird die Ad Alliance gerecht und bietet Ihnen verschiedenste Möglichkeiten Ihre Marke mit passenden Printtiteln zu verbinden, um so Ihr Produkt zielgruppenaffin zu inszenieren.

Ein Plus für Ihre Kampagne: Reichweitenstark und maßgeschneidert

Die Einzelverkaufsauflagen der SCHÖNER WOHNEN-Ausgaben sind beispielsweise seit Mitte März im Vergleich zu Vorjahr um bis zu 23 Prozent gewachsen. Auch digital schlägt sich der große Bedarf nach Wohninspiration positiv im Traffic nieder. SCHOENER-WOHNEN.de verzeichnete im Mai mit 2,4 Mio. Unique Usern den reichweitenstärksten Monat seit Bestehen des Portals.

Mit der Kraft unserer Reichweiten möchten wir gemeinsam mit Ihnen die Phase der hohen Kaufbereitschaft für Produkte rund ums Wohnen nutzen und den Absatz Ihrer Produkte pushen. Hierfür bieten wir Ihnen für jede Budgetgröße maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für Ihre Werbebotschaft.

In diesen Printtiteln ist Wohnen Programm:

Gesund ist Trumpf – auch beim Wohnen! Neu: SCHÖNER WOHNEN / HÄUSER-Extra „gesund bauen & wohnen“

SCHÖNER WOHNEN und HÄUSER widmen sich zum ersten Mal dem Thema Wohngesundheit in einem großen Extra. Das Extra „gesund bauen & wohnen“ zeigt, was unmittelbar oder mittelbar Einfluss auf den Menschen und dessen Wohnstätte und somit auf seine Gesundheit hat. Vom Fundament, über den Rohbau bis zum Wohlfühl- Zuhause, zeigt das Extra mit Reportagen, Produktvorstellungen und Ratschlägen, wo man besonders hinschauen sollte, um das eigene Wohnen gesünder zu machen.

Das ca. 40-seitige Oversize-Extra erscheint in der …

… Einzelverkaufs- und Abo-Auflage von SCHÖNER WOHNEN 04/21 (EVT 17.03.2021)
und der Gesamtauflage von HÄUSER Nr. 02/21 (EVT 15.03.2021).
Anzeigenschluss: 07.01.2021


Weitere Informationen finden Sie im unten anliegenden Angebot.

LANDLUST ZUHAUS in neuem Glanz bringt auch Ihnen ein glänzendes Angebot

LANDLUST ZUHAUS ganz groß – mit der Ausgabe 01/2021 gibt es einen großen Relaunch. Das Layout des Heftes wird femininer und üppiger, es wird ein neues Logo und neue Coveroptik geben, dabei setzt LANDLUST ZUHAUS weiterhin auf starke Themen und Umfelder. Inhaltlich freuen wir uns auf eine Mischung aus Bauen und Renovieren, Dekoration, Garten, Terrasse und Balkon.

Für alle, die unser Relaunch-Jahr 2021 mit LANDLUST ZUHAUS feiern möchten, haben wir zwei besondere Relaunch-Angebote: Ein Preferred-Partner-Angebot und eine native Integrationsmöglichkeit.

Weitere Informationen finden Sie im unten anliegenden Angebot.

SALON: Verkaufte Auflage auf Höchstniveau – perfekt für eine niveauvolle Kampagne

Der positive Auflagentrend von SALON setzt sich fort. Mit Zuwächsen sowohl im Einzelverkauf, als auch im Abo verzeichnet die Ausgabe 03/20 ein Plus von 16% im Vergleich zum Vorjahr. Die aktuelle Ausgabe 04/20 weist mit einer Verkaufsprognose von 7% über Vorjahr ebenfalls eine erfreulich positive Entwicklung in herausfordernden Zeiten auf.

Die Ausgabe 01/21 hält viele spannende Living-Themen in gewohnt opulenter SALON-Optik bereit, u.a. zu Tapten, Textilien und Farbe, sowie die neue Rubrik “Sketchbook”, in der ein Kreativer seine Inspirationen teilt – in diesem Fall François Halard, der laut SALON der beste Interior-Fotograf der Welt ist.

Erstverkaufstag: 25.02.2021
Anzeigenschuss: 14.01.2021

Die Küche ruft auch 2021 – egal in welchem Look & Feel

Design in der Küche spielt eine immer wichtigere Rolle, seitdem Küche und Wohnbereich miteinander verschmelzen. Unsere vielfältigen Living-Marken bieten alles rund um die Küchenplanung – von Technik-Knowhow bis Inspiration: Eher urban und cool mit COUCH, ländlich mit LANDLUST ZUHAUS, stilsicher und schick mit SCHÖNER WOHNEN, Deko verliebt mit LIVING AT HOME oder doch highclass mit SALON und HÄUSER. Als besonderes Highlight widmet sich das SCHÖNER WOHNEN SPEZIAL 03/21 ausschließlich dem Thema Küche.

 

Sprechen Sie uns an – gemeinsam finden wir den richtigen Werbeträger für Ihr Produkt.

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COUCH: Raumgestaltung durch Aufräumen – Das große Aufräum-Spezial

Nicht nur Marie Kondo weiß, wie’s geht: in COUCH Ausgabe 03/2021 gibt es pünktlich zum Jahresbeginn das große COUCH Aufräum-Spezial. Zusammen mit Interior Profis wie Dana Roski von WALD Berlin verrät die Redaktion, wie ihr euer Zuhause noch sortierter und einladender gestaltet, damit alles in der nächsten Videokonferenz im Hintergrund top aussieht.

Erstverkaufstag: 05.02.2021
Anzeigenschluss: 12.01.2021

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Wohnen mit Kindern: Auch wenn es drunter und drüber geht – nachhaltig, gesund und stylisch geht immer

Die Redaktionen von SCHÖNER WOHNEN und ELTERN bündeln ihre Kompetenzen erneut in einem gemeinsamen EXTRA WOHNEN MIT KINDERN. Das Extra zeigt auf eine schöne und leichte Art und Weise den modernen und natürlichen Wohn-Lifestyle von Familien und jungen Eltern, die Wert auf gutes Design, schadstoffarme Produkte und Nachhaltigkeit legen.

Das Oversize-Extra liegt der Einzelverkaufs- und Abo-Auflage von SCHÖNER WOHNEN, ELTERN und ELTERN FAMILY 05/21 bei. Ein individuelles native Digitalumfeld beider Marken kann jederzeit abgefragt werden.

Weitere Informationen finden Sie im unten anliegenden Angebot.

Best-of-2021-Angebot: Besondere Preisvorteile in der Messezeit

Die großen Frühjahrsmessen finden leider nicht statt, wir bringen die Produkt-Highlights 2021 trotzdem zu unseren LeserInnen und UserInnen nach Hause: In den März/April-Ausgaben präsentieren die Redaktionen unserer Living-Medienmarken die Produktneuheiten im Rahmen umfangreicher redaktioneller Strecken. Und damit wir die Zeit bis dahin optimal nutzen, haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie entwickelt – denn niemals wurde mehr in das eigene Zuhause investiert als heute.

Sichern Sie sich jetzt unsere Print- und/oder Digital-Pakete mit attraktiven Rabatten und melden Sie sich bei Interesse – wir sind für Sie da.

Printtitel mit Living-Rubriken, -Strecken, -Extras oder -Specials:

BRIGITTE: ‚Do ist yourself‘ oder ‚Buy it yourself‘ – das ist hier nicht die Frage!

Individuelle Wohnideen zum Selbermachen und Nachkaufen Wer viel Zeit Zuhause verbringt, möchte mit wenig Aufwand immer wieder neue, kreative Wohnideen in die eigenen Vierwände bringen. BRIGITTE verrät in Ausgabe 05/20201 clevere DIY-Hacks und individuelle Einrichtungstipps zum Nachkaufen in der großen crossmedialen BRIGITTE Wohnidee-Strecke!

Erstverkaufstag: 17.02.2021
Anzeigenschluss: 05.01.2021

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STERN: Vielseitigkeit hat hier ihr Zuhause – Living-Extras 2021 und STERN DIGITAL

Content-Specials Der STERN erreicht jede Woche rund 2,6 Mio. Wohn- und Einrichtungsfans mit hoher Ausgabebereitschaft für Haus oder Wohnung (Quelle: AWA 2020). Auch 2021 liefert die STERN-Redaktion in den Extras "Bauen und Wohnen", "Wohndesign", "Energiesparen" und "Green Living" wieder zahlreiche Inspirationen, Tipps, Einrichtungsideen und neuste Trends im Wohn- und Designbereich. STERN.de entwickelt parallel zu den Extra-Themen im Heft digitale Content-Specials.

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CAPITAL: Ratgeber par excellence – Immobilienkompass 2021 und Design

CAPITAL 05/2021 greift mit dem Titelthema „Immobilienkompass“ wieder eines der CAPITAL-Kernthemen auf: Seit Jahren liefert die Redaktion relevante Trends und exklusive Daten zum deutschen Immobilienmarkt. Auf über 80 Seiten finden die LeserInnen Preise, Renditen und detaillierte Marktberichte zu den wichtigsten Städten des Landes (inklusive jeweiliges Umland).

In CAPITAL 07/2021 geht es um Design und Objekte made in Germany. Darüber hinaus bietet CAPITAL 2021 viele weitere Immobilien- und Living-Themen.

 
CAPITAL 05/2021
Erstverkaufstag: 15.04.2021
Anzeigenschluss: 15.03.2021
CAPITAL 07/2021
Erstverkaufstag: 17.06.2021
Anzeigenschluss: 28.05.2021

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