Der Garten ruft – Ihre Marken hören ihn bestimmt schon

Der Garten als grüner Rückzugsort hat in den letzten zwei Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Und auch im kommenden Frühjahr wird der Wunsch sich draußen genauso zu Hause zu fühlen wie in den eigenen vier Wänden bestehen bleiben. Die Marken der Ad Alliance werden auch 2022 dem gestiegenen Beratungs- und Inspirationsbedarf rund um den Garten gerecht und veröffentlichen wieder viele Umfelder dazu – digital, gedruckt, kompetent und reichweitenstark.

Egal ob hochwertiges Outdoor-Interior, Gartengeräte oder Pflanzen – wir haben für alle Produktgruppen die richtigen Themenumfelder für Ihre Marken-Kommunikation. Sprechen Sie uns an!

GARTEN PUR: SCHÖNER WOHNEN SPEZIAL

Das SCHÖNER WOHNEN SPEZIAL Garten widmet sich den Themen Outdoor-Living sowie Gartengestaltung. Darüber hinaus gibt die Redaktion viele Tipps rund um ländlich-moderne Wohninspirationen. Von Outdoor-Möbeln über Leuchten bis hin zu Gartengestaltung - das SCHÖNER WOHNEN SPEZIAL bietet Ihnen geballte Garten-Power. Sichern Sie sich jetzt einen Platz in unserem Garten-Sonderheft.

EVT: 11.03.2022 | AS: 04.02.2022

Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

LANDLUST SPEZIAL GARTEN: AB NACH DRAUSSEN

Das zusätzlich zum Hauptheft entwickelte LANDLUST SPEZIAL GARTEN erscheint zum zweiten Mal zum Start der Gartensaison. Es gibt auf die LANDLUST-typische kompetente Art Tipps und Anleitungen, u.a. für die Rasenpflege und Gartengestaltung sowie für Gartengeräte und -werkzeuge. Damit auch der Wohlfühlfaktor stimmt, werden Gartenmöbel, Sonnenschutz und Grillen thematisiert. Sichern Sie sich jetzt einen Platz in unserem LANDLUST SPEZIAL.

EVT: 02.03.2022 | AS: 25.01.2022

Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

LAND & LEUTE lässt Ihre Umsätze aufblühen

Ob Erste Hilfe für kränkelnde Gewächse, Tipps für den Traumrasen oder Test von Gartengeräten: Die Profis von LAND & LEUTE geben monatlich praxisnahe Ratschläge für die heimische Wohlfühloase. Die verkaufte Auflage von 1,3 Mio. Exemplaren und ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis sind dabei der Turbo-Dünger für Ihr Umsatzwachstum!

Weitere Informationen finden Sie hier.

MIT GUIDO WIRDS AUCH DRAUSSEN SCHÖN

Nach einem erfolgreichen Start von GUIDOS DEKO QUEEN erscheinen 2022 parallel zum TV-Format bei VOX zehn Ausgaben. Ob trendige Accessoires, Leuchten oder Outdoor-Möbel, Guido Maria Kretschmer weiß, wie man es sich draußen gemütlich macht und zeigt das in seinen beiden Magazinen. Denken Sie jetzt an den Frühling und sichern sich die doppelte Garten-Umfeld-Power:

GUIDO 4/2022: EVT 17.03.2022 | AS 07.02.2022
GUIDOS DEKO QUEEN 4/2022: EVT 17.03.2022| AS 28.01.2022

Weitere Umfelder finden Sie hier.

LIVING AT HOME SPEZIAL "WOHNEN UND GARTEN"

Die Redaktion stellt in einem Spezial die schönsten Neuheiten in Sachen Wohn- und Gartenmöbeln vor und zeigt, wie man sie arrangiert. Es gibt Antworten auf die Fragen, wie der perfekte Sonnenschutz aussehen soll, was man bei der Blumen- und Pflanzenpflege zu beachten hat und wie man seinen Garten mit Beleuchtung und Accessoires in Szene setzen kann.

EVT: 20.04.2022 | AS: 14.03.2022

Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

HYGGE: VIVIANS GROSSE GARTENKOLUMNE

In 2022 führt HYGGE-Redakteurin Vivian ihre Gartenkolumne fort und berichtet von ihrem ganz persönlichen Projekt „Schrebergarten“. Sie nimmt die Leser:innen mit durch das ganze Gartenjahr, teilt ihre Erfahrungen und gibt nützliche Tipps rund um Gartengestaltung und -pflege. Sichern Sie sich dieses sympathische Gartenumfeld in HYGGE für Ihre Kommunikation.

Weitere Informationen finden Sie hier.

COUCH LÄSST ES GRÜN WERDEN

In COUCH 05/2022 gibt es pünktlich zum Frühlingsstart das große Garten- und Pflanzen-Special im Heft. Auf über 30 Seiten zeigt die Redaktion neue Trendpflanzen und leicht umsetzbare Ideen für die Garten- und Balkongestaltung. Außerdem teilen “Plantfluencer” ihre hilfreichsten Tipps & Tricks und stellen praktische Tools für den eigenen Gemüsegarten vor.

EVT: 08.04.2022 | AS: 15.03.2022

Alle Garten-Themen in COUCH finden Sie hier.

WOHLLEBENS WELT ZUSATZAUSGABE 2022: GARTEN-IDEEN

Die Zusatzausgabe knüpft an die erfolgreiche Magazinreihe von WOHLLEBENS WELT und das diesjährige Sonderheft “Gesundes aus der Natur” an. Die Redaktion teilt nützliches Wissen rund um den Garten, z.B. zu den Themen Selbstversorgung, DIY oder Artenvielfalt. Das Heft bietet daher einen praktischen Nutzwert für den Leser und ein affines Anzeigenumfeld für Sie.

EVT: 06.05.2021 | AS: 30.03.2021

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 

 

STERN: GARTEN ERSTMALIG ALS SONDERTHEMA

Der STERN widmet sich in Ausgabe 16/2022 dem Thema “Frühlingsbeet” und schafft somit erstmalig ein besonderes, reichweitenstarkes Umfeld zum Thema Garten. Eine bekannte Persönlichkeit verrät dabei die besten Tipps für das Gärtnern. 

EVT: 13.04.2022 | AS: 23.03.2022

Alle Living-Themen finden Sie hier.

BRIGITTE TITELTHEMA “BALKON & GARTEN”

Mit einem toll gestalteten Balkon oder Garten fühlt es sich auch Zuhause wie im Urlaub an: Die BRIGITTE Ausgabe 08/2022 widmet sich im großen Titelthema “Balkon & Garten” den Neuheiten in Sachen Gartengestaltung und Balkoneinrichtung und stellt Outdoormöbel-Trends vor. 

EVT:  30.03.2022 | AS: 15.02.2022

Weitere Infos dazu finden Sie hier.

GARTEN-GLAMOUR MIT GALA

Auch die GALA-Redaktion widmet sich im nächsten Jahr wieder dem Thema Garten und Outdoor. Mit einer bunten Mischung aus Promis im Garten, Ideen für Saatgut, Pflanzen und Equipment fürs Gärtnern zeigt die GALA, wie man sich den Glamour auch in den hauseigenen Garten holen kann.

Sichern Sie sich jetzt eine Platzierung im Gartenumfeld der GALA Ausgabe 13/2022:

EVT 24.03.2022 | AS 07.03.2022

Alle Garten-Themen der GALA finden Sie hier.

 

 

 

DER GARTEN CHANNEL

Outdoor-Interior, Gartengestaltung und Pflanzenpflege - SCHÖNER-WOHNEN.de und LIVINGATHOME.de zeigen in digitalen Umfeldern schöne Bildergalerien und geben in informativen Artikeln Tipps für den Garten, sowohl auf der Site als auch in den regelmäßigen Newslettern. Belegen Sie die affinen Umfelder native integriert oder Display Werbemitteln, flexibel und punktgenau für Ihre Kampagnenziele.

Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

WETTER.de: Umfelder rund um „Garten-Themen“

Balkon, Terrasse, Baumarkt: Die User planen ihre handwerklichen Aktivitäten saisonal und nach dem Wetter. WETTER.de bietet die richtigen Umfelder, um Nutzerfragen zu erfüllen wie beispielsweise „Kann ich heute den Rasen mähen?“ Was fehlt ist nur noch der richtige Rasenmäher. Setzen Sie Ihr Produkt auf den Umfeldern Ihrer Wahl perfekt in Szene – entweder als Festplatzierung oder im Rahmen einer nativen Integration.

Schauen Sie sich doch die passenden Umfelder live auf  WETTER.de an.

Mehr Umsätze mit der Saatgut-Postkarte

Nachhaltigkeit wird ein wichtiges Thema bleiben. Natürliche Rohstoffe und eine funktionierende Kreislaufwirtschaft stehen hier besonders im Fokus. Durch eine Postkarte mit integriertem Saatgut heben Sie diese Aspekte für Ihre Marke auf spielerische Weise hervor. Die Karte transportiert aufmerksamkeitsstark Ihre Werbebotschaft und kann von den Leser:innen einfach eingepflanzt werden.

Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.