Gesunde Umfelder für Ihren Mediaplan

Gesund zu bleiben ist für die meisten Menschen wichtig und sie tun viel dafür, um ihre Fitness und Gesundheit zu erhalten. Mit einer Schaltung in der STERN Zusatzausgabe "Erfolgreiche Prävention" platzieren Sie Ihre Produkte genau da, wo Sie die gesundheitsbewusste Zielgruppe erreichen – in den Health-Umfeldern der Ad Alliance.

Vorsorglich werbewirksam

Prävention heißt dem Wortsinn nach „zuvorkommen“, hier geht es um Maßnahmen, die vorbeugend wirken. Treffen Sie Vorsorge, indem Sie Ihre Werbung dort platzieren, wo sie wirklich wirkt: in einem Umfeld, das die gesundheitsinteressierte Zielgruppe erreicht.

Das Feld der Vorsorgemöglichkeiten in punkto Gesundheit ist groß: es reicht von Ernährung über Sport und Wellness bis zu Themen wie Achtsamkeit und Entspannung. Und an zu allen diesen Themenfeldern bietet die Ad Alliance Werbemöglichkeiten.

Vorbeugend Reichweitenstark - mIT STERN

Die STERN Zusatzausgabe widmet sich der Prävention in vielen Facetten. So geht es u.a. um das Thema Rücken – ein klassisches Volksleiden in einer Gesellschaft, die immer stärker von Bewegungsmangel oder punktueller Überlastung betroffen ist.
Der STERN klärt auf und gibt Tipps, wie man durch Bewegung und Muskelaufbau Schmerzen vorbeugen kann.

Informieren Sie sich in unserem ANGEBOT weiter unten im Artikel.

KONTAKTE MIT HERZ UND SEELE 

Außerdem geht es um Herz-Kreislauf-Gesundheit und hier um ein drei-Monate-Programm für ein gesundes Herz. 
Depressionen und Burn-Out – immer noch ein Tabuthema. Zusammen mit dem Zentrum für seelische Gesundheit in Mannheim bietet die Zusatzausgabe einen Erste-Hilfe-Kurs für die Seele.

Wenn Sie Ihre Marke in diesem gesundheitsrelevanten Umfeld platzieren möchten, dann sprechen Sie unseren Verkauf an - er berät Sie individuell.

GESUNDHEIT!

Viele Printtitel aus dem Portfolio der Ad Alliance bieten regelmäßige Beiträge zum Thema Gesundheit - ein optimales Umfeld für alle Produkte aus den Branchen Pharma und Health. Dabei gibt es unterschiedliche Schwerpunkte je nach Titel. 

Printtitel mit Health-Umfeldern bei der Ad Alliance

Die Werbemöglichkeiten sind vielfältig: von der klassischen Anzeige über Advertorials oder Expertorials bis hin zu Supplements ist vieles möglich. Selbstverständlich gilt das auch für alle digitalen Angebote - hier sind unter anderem native Konzepte oder xdigitale Kampagnen buchbar. 

Weitere Gesundheitsumfelder der Ad Alliance im TV finden Sie hier. Zu unseren Health-Podcasts geht's hier

 

Weiterführende Informationen
Wie Sie in diesen Zeiten von der starken Performance unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam und stark präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch.