Starke Kombi für Ihre Health-Marke

Hier gibt es Crossmedia Impact für Gesundheitskampagnen: Mit einem Sponsoring von "PUNKT 12" bei RTL im TV und einer Belegung der TINA - BELLA - LAURA Print-Kombi erreichen Sie die healthaffine Zielgruppe an allen relevanten Touchpoints. Profitieren Sie von diesem attraktiven Angebot und platzieren Sie Pharma-und Healthprodukte aufmerksamkeitsstark.

Prominente Präsenz 

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen: Als Sponsor-Partner von RTL „Punkt 12“, der Heimat der Kaufentscheider:innen, erreichen Sie die gesundheitsinteressierte Zielgruppe im Fernsehen.
Der perfekte Fit: TINA, BELLA und LAURA, die Ratgebermagazine. Hier setzen wir Ihre Marke neben der neuen Gesundheitsrubrik von TV-Moderatorin und Health-Expertin Katja Burkards in Szene. 

Übrigens: Optional ist eine digitale Ergänzung der Präsenz jederzeit möglich. 

TV-Rubrikensponsoring + Print Gesundheitsrubrik= perfekte Kombi!

Hohe Sichtbarkeit, positives Image

Bei diesem Angebot überzeugt die Kombination aus hoher Sichtbarkeit und positivem Image. Das Medium Print steht sorgt dafür, dass hohe Aufmerksamkeit auf Ihre Produkte gelenkt wird und stärkt die Marke zusätzlich. Ihre Anzeige nicht nur wahrgenommen wird, sondern auch das Vertrauen der Leser:innen gewonnen. 

Hier gibt es das Angebot zum Download