Awareness und Glaubwürdigkeit ist für Health-Marken essentiell. Mit dem Health Fact bettet die Ad Alliance Ihr Produkt nativ ein und aktiviert die Zielgruppe mittels perfekt abgestimmtem Storytelling.
Information und Interesse
Die guten Vorsätze fürs neue Jahr – wer kennt sie nicht? Abnehmen, mehr Sport, gesund leben...Mit dem Health Fact holen Sie Ihre Zielgruppe genau da ab, wo sie sich zu ihren Lieblingsthemen informiert.
HOHES INVOLVEMENT DANK AUSGEKLÜGELTER MECHANIK
Rund um Ihr Thema wird mit den Forschungspanels der Ad Alliance ein aktueller Health Fact per Umfrage ermittelt, der Ihre Zielgruppe aktiviert und sofort ins Thema zieht. Nativ gespielt in Print und Crossdigital sowie über Instagram erzielt Ihre Marke so eine hohe Awareness und Glaubwürdigkeit.
Fact-Snacking mit Bezug zu Ihren Themen

IHRE MARKE PROFITIERT
Warum der Health Fact genau die richtige Werbelösung für Ihre Produkte ist?
Durch die aktuelle Umfrage und das Co-Branding mit unseren starken Health-Marken positionieren Sie Ihre Produkte absolut glaubwürdig und seriös. Profitieren Sie durch Abstrahleffekte - denn die native Einbindung rückt Ihre Produkte ganz nah an die starken Health Marken der Ad Alliance. Und machen Sie Ihre Produkte zu Trendsettern: denn Content, der snackable - also schnell konsumierbar, unterhaltsam und maximal spannend für die Zielgruppe aufbereitet ist - ist angesagt.