Gute Vorsätze für Ihre Marke in 2024!

Neujahr werden gute Vorsätze gefasst – die oft kurz darauf bereits vergessen sind. Wie man die eigene Gesundheit nachhaltig beeinflussen kann, zeigen die Marken von RTL Deutschland Anfang Januar. Und Ihre Marke kann dabei sein!

Gesundheit im Fokus

Weniger Alkohol, der Verzicht auf Zigaretten oder mehr Bewegung – viele Menschen starten mit einer Reihe guter Vorsätze ins neue Jahr.

Oft ist davon nach wenigen Wochen nichts mehr übrig und der Frust groß. Daher beschäftigen sich die Gesundheitsexpert:innen von RTL Deutschland Anfang Januar mit dem Thema Gute Vorsätze, zeigen häufige Stolpersteine auf und verraten Tipps und Tricks, wie man den inneren Schweinehund besiegt.

Gute Vorsätze mit Gesundheitsbezug

Quelle: statista.de, Gute Vorsätze 2023, Befragung aus November 2022

zielgruppenübergreifende Integrationsmöglichkeiten

In diesem Umfeld bieten wir Ihnen attraktive Möglichkeiten Ihre Marken zu positionieren.

Erreichen Sie health-affine Zielgruppen und Menschen mit Interesse an Produkten, die ihre Gesundheit unterstützen.

Ihre Vorteile: Sie sind im Zeitraum der Themenwoche hoch-frequent präsent. Crossmedial im gesamten Ad Alliance-Kosmos gespielt, ist Ihre Marke ganz nah am hochwertigen Content. Sie profitieren vom positiven Image: Positionieren Sie Ihre Marke als Unterstützer dieser guten Sache!

Voraussichtliche Themenschwerpunkte sind

  • Neujahrsvorsätze
  • Fitness/ Bewegung
  • Veganuary
  • Diät & Ernährung
  • Balance/Mental Health
  • Apps & Technologien

 

Werfen Sie einen Blick in das anliegende Angebot und kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner:in im Ad Alliance Sales. Er/Sie hilft Ihnen gerne weiter!

 

Mehr Health-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchenhub.

 

WEITERE THEMEN