ESSEN & TRINKEN Extra: Thema Nachhaltigkeit

Engagiert sich Ihr Unternehmen für Nachhaltigkeit? Ist Ihnen der Erhalt und der sinnvolle Einsatz unserer natürlichen Ressourcen wichtig? Dann sind Sie mit Ihrer Markenbotschaft im Umfeld von ESSEN & TRINKEN Extra wahrscheinlich sehr gut aufgehoben.

In einem Oversize-Supplement greift die Zeitschrift ESSEN & TRINKEN ein besonders wichtiges Thema auf: Nachhaltigkeit.

Die Extra-Ausgabe (ET 10/2021) enthält diverse Berichte zum Thema Nachhaltigkeit: Hier finden die Leser leckere Rezepte mit saisonalen Zutaten, sie erhalten Inspiration zu mehr Regionalität in der eigenen Küche und hilfreiche Tipps zum Beispiel zu Zero Waste.

Das 36-seitige Oversize-Extra liefert den Lesern jede Menge News und Trends rund um Nachhaltigkeit in der Küche. 

Warum werben?

Mit Ihrer Marke können Sie eines der wichtigsten Themen begleiten. Nachhaltigkeit ist auch nicht nur ein Trendthema, sondern eine Haltung, Teil einer Unternehmenskultur und die Einstellung zum Umgang mit natürlichen Ressourcen. Wenn Ihrer Marke dieses Image gut zu Gesicht steht, sollten wir über eine Werbepräsenz im direkten Umfeld des Themas sprechen. 

Print-Angebot "ESSEN & TRINKEN Nachhaltigkeits-Extra"

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!