Nachhaltigkeitstypen-Test: Personalisierung, die ins Grüne trifft

Typengenaue Werbeausspielung funktioniert auch in Print: Über einen Nachhaltigkeits-Test als Einstieg schicken wir die Leser:innen im gleichen Heft – ohne Medienbruch – auf die für sie am besten passende Anzeige. Und das Native Quizz Add On als spielerisches Element im nativen Umfeld steht für Awareness und Engagement mit der Zielgruppe.

Nachhaltigkeitstypen-Test und Auflösung in einer Ausgabe

Im vorderen Teil eines Magazins finden die Leser:innen ein Advertorial mit einem Fragebogen, über dessen Antworten sie sich einem von 2 Typen zuordnen können. In der Auflösung werden die Leser:innen dann auf die für sie passende Anzeigenseite geleitet – natürlich inklusive der passenden Produktempfehlungen.

Das haben Sie davon …

• Keine Streuverluste durch personalisierte Ausspielung.
• Hohe Awareness für Ihre Marke / Produkte durch maximale Präsenz.
• Spieltrieb der Leser:innen wird genutzt, um Ihre Marke / Produkte perfekt in Szene zu setzen.

Buchungsvorteil

                                                                                                                                        Drei Advertorials buchen und wir schenken Ihnen das Test-Advertorial - Sie bezahlen nur die Produktanzeigen.

 


Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Weitere Nachhaltigkeitsthemen

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!