Satt- und Glücklich-Macher-Ideen – auch für Ihren Mediaplan

Zuhause Kochen ist gerade ein großes Thema und um auf neue, leckere Rezeptideen zu kommen, lassen sich viele Menschen im Netz inspirieren. Nutzen Sie dieses große und geschmacksintensive Interesse der User:innen für Ihre Kampagne und werfen Sie einen Blick in die anliegenden Digital-Food-Angebote.

CHEFKOCH für mehr Inspiration

Auf der Suche nach Inspiration sind die User unserer Marken besonders empfänglich für unsere Werbeinhalte – und nochmal mehr auf den Such- und Rezeptseiten von CHEFKOCH! Hier, wo Inspiration an erster Stelle steht, haben die unten anliegenden Angebote einen frischen Anstrich bekommen.

Für Kunden, die die werbliche Useransprache bevorzugen, bietet das Branded Listing Ad alles, was der Kunde begehrt. Den Bedarf nach einer charmant nativen Integration deckt hingegen das Native Listing Ad ab.

Zudem erhalten Sie einen attraktiven Preisvorteil von min. 30% gegenüber dem Brutto-Preislisten-TKP.

CHEFKOCH – Branded Listening Ad  – doppelt so auffällig und wirkungsvoll

SPIEGEL Kochkolumne „Nervennahrung“

Sauerteig füttern? Kohl zu Kimchi fermentieren? Trotz Homeoffice fehlt vielen dafür die Zeit oder die Lust. In der SPIEGEL Kochkolumne gibt es Gerichte aus den Fundstücken im Vorratsschrank und aus Gemüse, das vorwiegend lange haltbar ist.

Wöchentlich gibt die Journalistin Verena Lugert eine Idee für ein einfaches Gericht, das mit kleinem Aufwand nachzukochen ist. Für Essen, das uns satt und glücklich macht – in guten wie in schlechten Zeiten. Kunden können dieses Umfeld exklusiv belegen.

Die besten Artikel der Kolumne Nervennahrung in SPIEGEL Leben – Stil

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!