Mit ESSEN & TRINKEN Innovationschampion werden

Anlässlich des Geburtstages von ESSEN & TRINKEN lassen wir die letzten 50 Jahre Kulinarik in Deutschland auf allen Kanälen Revue passieren und schauen auf große Innovationen in der Welt der Küche. Die Jubiläumsserie liefert in Print, Digital und Social Media das perfekte Umfeld, um Ihre Marke stark zu positionieren. Feiern Sie mit uns und nutzen Sie unser Advertorialkonzept "Innovationschampion" über alle Kanäle. 

Die Highlights im Jubiläumsjahr

Print-Advertorial für positiven Imagetransfer

Auf einem 1/1 CoBranded Advertorial können Sie Ihre Innovationskraft durch ein besonders innovatives Produkt im Umfeld der 50 Jahre-Rückblick-Serie von ESSEN & TRINKEN perfekt inszenieren und profitieren vom Markentransfer der Jubiläumsmarke ESSEN & TRINKEN.

Im Advertorial können Sie nicht nur Ihre persönliche Geschichte und die Vorzüge Ihrer Produktinnovation erzählen, sondern werden über die Rubrikenmarke zum Innovationschampion gekürt.

Wenn’s noch ein bisschen mehr sein darf: Erweiterung digital & social

Jubiläums-Content Special auf ESSEN & TRINKEN.de

Beim Content Special definieren wir gemeinsam mit Ihnen ein thematisches Umfeld, welches exklusiv für Sie geschaffen wird. Die redaktionellen Inhalte und die Kundeninhalte werden aufeinander abgestimmt.

Die Einbindung Ihrer Inhalte erfolgt xDigital im Layout und in der Tonalität von ESSEN & TRINKEN. Ihre gewünschten Inhalte werden von den Content Experten der Ad Alliance erstellt und vor dem Start mit Ihnen abgestimmt.

Social Media Posts – Die perfekte Bühne für Ihre Markengeschichte

Passend zur Rückschau auf die letzten 50 Jahre Kulinarik in Deutschland integriert die ESSEN & TRINKEN Redaktion in ein Video die spannendsten Geschichten, Innovation oder Fakten zu Ihren Produkten. Das Video wird durch Instagram Posts und Instagram Stories begleitet. Das Konzept bietet Interaktion mit der Social Community und Brand Awareness über einen längeren Zeitraum.


Weitere Informationen können sie dem Angebot entnehmen.

Weitere Food-Themen