LECKER SPOTTED – neuen Foodtrends auf der Spur

Vom Newcomer zum Musthave! Sie listen ein neues Produkt im LEH? Dann sind Sie bei unserem neuem Social-Format LECKER SPOTTED genau richtig, denn mit dem „Wow, das will ich haben-Effekt“ erreichen Sie ganz einfach Ihre Zielgruppe.

Direkt im Warenkorb der Foodies

Mit viel Charme, Authentizität und Entertainment zieht Nanine aus dem Social-Team im Auftrag von LECKER los, um die neuesten Produkte und Trends im Supermarkt zu entdecken und diese vorzustellen.

Das kann eine ganz neue Produktlinie bzw. Brand sein, ein einzelnes Produkt oder aber auch Corporate-Themen, wie z.B. nachhaltiges Verpackungsdesign, Self-Service-Stationen, Kundenbindungsprogramme, Aktionswochen oder Ähnliches.

Vom Regal ins Rampenlicht

So pushen wir Ihr Produkt in der Food Community!

  • In einem ca. 90-sekündigen Reel nimmt Social-Präsenterin Nanine die LECKER-Community mit in den Supermarkt, um das neue Produkt "zu spotten". Anschließend zeigt sie die Zubereitung und Verkostung – und vermittelt dabei anschaulich die USPs und Besonderheiten.
  • Das Reel wird über eine Story als Repost geteilt, inklusive Verlinkung auf Ihre Website.
  • Ein ergänzender Bildpost im LECKER-Instagram-Feed sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit und nachhaltige Sichtbarkeit.
  • Durch gezieltes Boosting Ihrer Inhalte garantieren wir maximale Reichweite und erzeugen Aufmerksamkeit in der foodaffinen Zielgruppe.

3 gute Gründe für LECKER SPOTTED

1) Begehrlichkeit
Ihr neues Produkt wird durch unser Social-Team optimal inszeniert und schafft so hohe Begehrlichkeiten.

2) Markenstrahlkraft
Markeninszenierung in einem positiven, bekannten Umfeld schafft Brandtrust-Transfer und verstärkt Ihr positives Markenbild.

3) Hohe Awareness
Maximale Aufmerksamkeit und hohe Reichweite in einer hochwertigen Food-Zielgruppe.


Zusätzliche Informationen gibt‘s im anliegenden Angebot.


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