In der Themenwoche im September dreht sich bei ESSEN&TRINKEN alles um kulinarische Favoriten. Nutzen Sie das Angebot eines Content Sponsorings auf ESSEN&TRINKEN.de und das Social Storytelling auf Instagram, um Ihre foodaffine Zielgruppe zu erreichen.
Jeder hat sie: seine Lieblingsgerichte, seine Lieblingsgetränke, seine Favoriten fürs Kochen
Dürfen wir vorstellen? Das sind die Lieblingsgerichte und die Lieblingskochutensilien der ESSEN & TRINKEN-Onlineredaktion. Wir präsentieren Ihnen ebenso die Top-Rezepte der ESSEN & TRINKEN-Community. Und zur Feier des Tages gibt es Rezepte für klassische Cocktails zum Anstoßen, sowie Tipps für die Grundausstattung einer Hausbar.
Content Sponsoring – das „Beliebte Küchen-Klassiker“-Special
Im Rahmen eines xdigitalen Content Sponsorings präsentieren Kund:innen das Special exklusiv und platzieren ihre Produkte somit nativ und passgenau im relevanten Umfeld und native Teaser-Werbemittel dienen der Traffic-Zuführung. Alternativ auch als Content Special umsetzbar.
Themenvorschläge der Redaktion
01 Lieblingsgerichte der Redaktion
02 Top 10 der EUT-User:innen
03 Persönliche Küchen-Lieblinge, die nicht fehlen dürfen
04 Klassische Cocktails aus der Hausbar

Die Klassiker im Feed: Neue Rezeptideen für Lieblingsgerichte auf Social Media
Der ESSEN&TRINKEN Account auf Instagram ist reichweitenstark, inspirierend und authentisch – mit tollen Rezepten, aktuellen Trends, sympathischen Presentern und einer aktiven Community. In der Küchen-Klassiker Special Week dreht sich auch hier alles um Küchen-Lieblinge. Im Umfeld der Themenwoche inszenieren Kund:innen ihre Produkte in einem umfassenden Social Media Paket mit Fokus auf angesagte Formate und eine Aktivierung der Community.
Weitere Infos finden Sie im anliegenden Angebot.
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