Im großen Themenspecial im September steht bei ESSEN & TRINKEN alles im Zeichen frischer und gesunder Veggie-Küche! Kunden besetzen das Umfeld exklusiv auf der Website, in Social Media oder in Print.
Die x-Digitale Veggie Week
Die Märkte sind jetzt voll mit frisch geerntetem Gemüse und Obst und genau diese spielen in der „ESSEN & TRINKEN Veggie Week“ auf allen Kanälen die Hauptrolle auf dem Teller!
Auf der Website …
… wird gezeigt, wie man das volle Aroma rausholt und geniale vegetarische Gerichte kocht – schnell für den Alltag und außergewöhnlich für Gäste. Plus: Saisonkalender für den September mit einem Überblick über heimisches Obst und Gemüse. Und es gibt einen Überblick über Gemüsekisten und Selbsternte-Angebote.
In Social Media …
… dreht es sich in dieser Themenwoche um die neue Lust auf Gemüse und es wird gezeigt, wie lecker vegetarische Gerichte sein können. Kunden können die Woche exklusiv in einem Special auf der Site sponsorn oder inszenieren ihre Produkte im individuell abgestimmten Instagram Paket.
Print: Co-Branded Advertorial „Veggie Tipp”
Unsere Angebote für Sie
01 xDIGITALES CONTENT SPONSORING
- exklusives Sponsoring bei ESSEN-UND-TRINKEN.de
- Laufzeit 4 Wochen
- garantierte Views ja nach Themenschwerpunkt
02 SOCIAL STORYTELLING
- Inszenierung rund um die Themenwoche mit Product Placement, Sponsorship etc. bei ESSEN&TRINKEN
- Instagram mit 688k Followern
- Paket aus 2 Instagram Reels, 1 Story und 1 Feedpost
03 Co-Branded ADVERTORIAL „VEGGIE TIPP”
- 1/1 Seite, Platzierung im Veggie-Umfeld
- native Gestaltung im Rezept-Look
- Empfehlungscharakter durch Co-Branding
Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.
Angebot
Weitere Food-Themen
Mehr 'Food'-Themen finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.