Doppelt dosierte Gourmet-Power für Ihre Markenkommunikation

Nachdem die erste Gourmet Issue 2021 ein voller Erfolg war, geht GALA 2022 direkt mit zwei Gourmet Issues an den Start, bei denen breitgefächerter Genuss im Vordergrund steht – hier können Sie Ihre genussfreudige Zielgruppe ganz leicht erreichen.

Großartige Gaumenfreuden bei Gala Gourmet

In den GALA Gourmet Issues 2022 wird das beliebte Gourmet-Ressort wieder um 12 Heftseiten erweitert.

Die Ausgabe im Frühling beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Themen, Rezepten und kreativen Deko-Ideen für die Osterzeit.

Die zweite Ausgabe im Herbst zeigt leckere Rezepte vom Frühstück bis zum Dinner für die kühle Jahreszeit, cosy Restaurant- und Hotel-Spots und die ersten weihnachtlichen Plätzchen-Ideen. Natürlich kommen auch Themen wie Nachhaltigkeit, vegetarische und vegane Rezeptideen und Drink-Inspirationen dabei nicht zu kurz.

Sichern Sie sich bereits jetzt eine Platzierung:

15/2022 (EVT 07.04.2022 | AS 21.03.2022)
45/2022 (EVT 03.11.2022 | AS 14.10.2022)

Native und aufmerksamkeitsstarke Inszenierung, die Nähe schafft

Exklusive Advertorialkonzepte für Ihren Auftritt in der großen Gourmet Issue:

• Der GALA Food Hero bietet den nativen Deep Dive zu einem Produkthighlight Ihrer Marke und stellt dieses ins Rampenlicht.
• Das GALA „5 Fragen an“ Konzept präsentiert einen Experten Ihres Unternehmens im Gespräch mit GALA Food-Redakteur Christian May und untermauert dabei Ihre Expertise und Glaubwürdigkeit. Die Advertorials sind auch xDigital buchbar.

Weitere Informationen dazu finden Sie im anliegenden Angebot.