BEEF! goes Social – gehen Sie doch mit

BEEF! bietet ab sofort das Social-Storytelling Format "3x3" an. In der Mechanik 3 Produkte, 3 Fragen und 3 Fakten bietet das Instagram 3x3 Interaktion mit der redaktionellen Social Community und stellt durch Insights und Experten Nähe zur Marke her.

Für eine nachhaltige Brand Awareness

In diesem Format wird auf der BEEF!-Instagram-Seite Folgendes integriert:

3 Produkte
Drei klassische Produktabbildungen der MARKE (Freisteller oder Mood)
3 Fragen
Ein Q&A mit einer Spokesperson der MARKE (Experte, Designer, Influencer, Marketing etc.)
3 Fakten
Was sollten User unbedingt über die MARKE erfahren? Drei knackige Fakten zum Thema der MARKE (Nachhaltigkeit, Inhaltstoffe, Produktion)


Das Instagram-Konzept steht für ein stimmiges redaktionelles Storytelling zu Ihren Produkten, Experten-Wissen und Fakten.

AuszÜge aus dem Angebot

Visualisierungsbeispiel auf Instagram

So könnte Ihr Postingplan aussehen


Mehr Informationen zum Angebot finden Sie im anliegenden pdf.

Weitere Food-Themen

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!