Bereits zum 3. Mal findet parallel zu den Düsseldorfer Fashion Days wieder „Mode in Germany“ statt. Profitieren Sie von dem reichweitenstarken, themenaffinen und exklusiven Angebot bei den Top-Marken BRIGITTE, GALA, GUIDO.
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unseren Leserinnen wieder Lust auf Mode machen – und auf die Must-haves der neuen Saison! Sie haben die Möglichkeit, nach den redaktionellen Mode-Specials, Ihr Unternehmen und die Mode-Highlights Ihrer Kollektion auf einer Doppelseite zu präsentieren. Unser Fashion-Redakteur wählt seinen persönlichen Liebling aus. Als zusätzlichen Push-2-Store können die Modemarken das co-branded Label „Editor‘s Choice“ für Ihre Stores und Online-Shops nutzen.
Nutzen Sie die Reichweite und Glaubwürdigkeit unserer Marken
-
Profitieren Sie vom Mengenrabatt an Titeln.
-
Thematisch passende und glaubwürdige Werbeumfelder
-
Individuelle xmediale Inszenierungsmöglichkeiten.
Präsentieren Sie sich der Zielgruppe
![](https://ais-akamai.rtl.de/ipd/65064/1380x0/image.jpg)
Instagram Inszenierung
Auch bei Instagram setzen wir den Shopping Guide aufmerksamkeitsstark in Szene!
Als Aufmacher der Story dient ein redaktionelles Aufmacherbild mit Logo-Integration des Kunden. In 3 weiteren Sequenzen werden die Key-Pieces bzw. die Antworten einzeln vorgestellt, ein Swipe-up führt direkt zum Online-Shop.