GUIDO Digital: DAS TUT WAS FÜR DICH

Guido Maria Kretschmer beweist seine Fashion-Kompetenz täglich in seiner TV-Show SHOPPING QUEEN. Auf guidomariakretschmer.de profitieren auch die User von Guidos Know-How. Im Format DAS TUT WAS FÜR DICH präsentieren wir Guidos ultimative Fashion- und Beautytipps – optimal, um Frauen-Zielgruppen zu erreichen.

Hier kann sich jede:r wiederfinden

Vertrauen ist gut, Vertrauen gepaart mit echtem Expertenwissen ist noch besser! Guido Maria Kretschmer erfüllt definitiv beides. Als Modedesigner und Publikumsliebling beweist er tagtäglich seine Kompetenz, nicht zuletzt in seiner TV-Show SHOPPING QUEEN – aber auch online bei DAS TUT WAS FÜR DICH.

Das Format richtet sich an all seine Fans, denn jede:r kann sich hier wiederfinden: Welcher Schnitt steht welchem Figurtypen, welche Frisur welcher Kopfform und welche Lippenstiftfarbe welchem Hauttypen? Guido weiß einfach auf wirklich jede Frage DIE Antwort.

Besetzen Sie doch das Umfeld im Rahmen eines xDigitalen Content Sponsorings exklusiv für sich.

 


Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.

Headerbild: © RTL | Det Kempke

Weitere Fashion-Themen