Die GREEN WEEK bietet Mehrwert – auch für Ihre Marke

Ein nachhaltiger Lebensstil, ist heute so wichtig wie noch nie. BRIGITTE, GALA, ELTERN und COUCH zeigen in der GREEN WEEK, wie jede:r nachhaltiger und bewusster Leben kann. Mit spannenden DIY-Projekten, Ratschlägen rund um Naturkosmetik und Tipps in Sachen nachhaltiger Mode u.v.m. – optimale Umfelder für eine nachhaltigkeitsbejahende Kampagne!

Green Lifestyle – das absolute Reichweitenthema 

Be Green – und zwar auf eine kreative Art und Weise, ohne Verzicht und ganz viel Spaß! Während der gesamten GREEN WEEK stellen BRIGITTE, GALA, ELTERN und COUCH nachhaltige Themen in den Vordergrund und bieten das perfekte Umfeld um Ihr Produkt reichweitenstark zu platzieren.

Exemplarische Themen

• Nachhaltigkeit in der Beauty
Naturkosmetik, die man kennen sollte, Kosmetik wie z. B. Duschgel oder Gesichtsmasken selbst machen, vegane Kosmetik

• Nachhaltigkeit in der Mode
Fair Fashion, Slow Fashion, Greenfluencer wie z. B. Marie Nasemann, Kleidung upcyclen

• Nachhaltigkeit in der Wohnung
Zero Waste, Mülltrennung, Reinigungsmittel selbst machen, nachhaltige Wohn-Accessoires

• Nachhaltigkeit mit der Familie
im Alltag nachhaltig leben und CO2 sparen, Plastikfrei leben

• Nachhaltigkeit beim Reisen
Ökotourismus, umweltbewusstes Reisen, nachhaltige Hotels, Urlaub in Deutschland, Mikroabenteuer

• Nachhaltigkeit durch DIY
Selbermachen, DIY-Ideen mit Naturmaterialien, Upcycling

• Nachhaltigkeit im Bereich Food
regional einkaufen, saisonale Lebensmittel, nachhaltig essen, Superfoods

Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.


Mehr Inhalte zu BEAUTY & FASHION liegen gebündelt im Branchen-Hub und zu NACHHALTIGKEIT hier.

Weitere Beauty-/Fashion-Themen