Nutzen Sie das exklusive GALA-Luxus-Umfeld – egal ob in Print, TV oder Digital und profitieren Sie bei Ihrer Kampagne von den positiven Abstrahleffekten der starken Marke.
Print: GALA Luxury
128 Seiten voller Luxus zwei Mal im Jahr! Die neuesten Beauty-Trends, High-End-Mode-Highlights und die neuesten Uhren-/Schmucktrends in einer Ausgabe. Das exklusivste GALA-Umfeld für Ihre Marke.
#2/25 – EVT: 28.10.2025 | AS: 03.08.2025
Marcus Luft | Fashion Director GALA
TV: GALA-Luxus-Moment
GALA auf RTL widmet sich passenderweise dem Luxus: Die Rubrik "GALA Luxury Moment" lädt zum Träumen ein – und Ihre Marke ist als Presenter dieser exklusiven Inhalte dabei.
Für einen ganz besonderen Auftritt kann Ihre Patenschaft auf der Pre-Split-Platzierung enden – das perfekte Vehikel zur individuellen Gestaltung Ihrer Kommunikation, gerne auch durch uns im Full-Service.

Digital: GALA-Luxus-Woche
Echter Luxus funkelt und glitzert?! Ja, aber Luxus ist viel mehr als das. GALA.de blickt auf die Geschichten hinter den exklusivsten Produkten aus aller Welt.
Als Partner einer exklusiven Social Week integriert die Redaktion Ihr Produkt bei Instagram. Sie wollen die ganz große Bühne? Dann können Sie im Rahmen eines Content Specials auf der GALA.de Ihr Produkt in Szene setzen.
Zusätzliche Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.
Mehr Inhalte zu Beauty- und Fashion-Themen gibt’s gebündelt im Branchen-Hub.