GALA goes Luxury – Ihre Brand auch?

Nutzen Sie das exklusive GALA-Luxus-Umfeld – egal ob in Print, TV oder Digital und profitieren Sie bei Ihrer Kampagne von den positiven Abstrahleffekten der starken Marke.

Print: GALA Luxury

128 Seiten voller Luxus zwei Mal im Jahr! Die neuesten Beauty-Trends, High-End-Mode-Highlights und die neuesten Uhren-/Schmucktrends in einer Ausgabe. Das exklusivste GALA-Umfeld für Ihre Marke.
 

#2/25 – EVT: 28.10.2025 | AS: 03.08.2025
 

„Die schönsten Couture-Kleider, die exklusivste Handtasche und der teuerste Diamant der Welt. Gala liebt den Luxus. In GALA LUXURY bringen wir unseren Leserinnen und Lesern die Faszination Luxus jede Woche und zweimal wöchentlich näher. Ob Modeshooting, Reportage oder Streetstyle-Trend: Wir präsentieren Luxus so vielfältig wie die Facetten eines Edelsteins“.

Marcus Luft | Fashion Director GALA

TV: GALA-Luxus-Moment

GALA auf RTL widmet sich passenderweise dem Luxus: Die Rubrik "GALA Luxury Moment" lädt zum Träumen ein – und Ihre Marke ist als Presenter dieser exklusiven Inhalte dabei.

Für einen ganz besonderen Auftritt kann Ihre Patenschaft auf der Pre-Split-Platzierung enden – das perfekte Vehikel zur individuellen Gestaltung Ihrer Kommunikation, gerne auch durch uns im Full-Service.
 

Digital: GALA-Luxus-Woche

Echter Luxus funkelt und glitzert?! Ja, aber Luxus ist viel mehr als das. GALA.de blickt auf die Geschichten hinter den exklusivsten Produkten aus aller Welt.

Als Partner einer exklusiven Social Week integriert die Redaktion Ihr Produkt bei Instagram. Sie wollen die ganz große Bühne? Dann können Sie im Rahmen eines Content Specials auf der GALA.de Ihr Produkt in Szene setzen.

Zusätzliche Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.


Mehr Inhalte zu Beauty- und Fashion-Themen gibt’s gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere Themen