Die BRIGITTE SHOPPING DAYS erscheinen im Herbst 2023 wieder mit exklusiven Rabattangeboten für unsere Leser:innen. Nutzen Sie das crossmediale Shopping-Erlebnis für eine besonders hohe Aufmerksamkeit bei rund 9 Mio. potenziellen Käufer:innen zu attraktiven Paketpreisen. Profitieren Sie von einer umfangreichen redaktionellen Unterstützung der Aktion im Heft und auf BRIGITTE.de.
5 gute Gründe für eine Buchung zum 5-jährigen Jubiläum
1) Mit der größten Frauen-Medienmarke erreichen Sie rund 9 Mio.* potentielle Käufer:innen
2) Konsumfreudige Zielgruppe
3) Stark rabattierte crossmediale Buchungspakete für Print + Digital + Social
4) Exklusiver redaktioneller Support im Heft und auf BRIGITTE.de
5) Awareness + Abverkauf
*Quelle: b4p 2022, crossmediale Marken-Reichweite BRIGITTE 8,89 Mio.
Auszüge aus dem Angebot
Ihre Marke im Heft

Ihre Marke Digital

Aktionszeitraum: 13.09. – 02.10.2023
Anzeigenschluss: 01.08.2023
Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.