Fashion for Familys

Kinderkleidung hat immer Saison – ganz gleich ob es um die Outdoor-Kombi für den Herbst, ein spontanes Fashion-Zwischendurchgeschenk oder das Outfit für den Schulanfang geht. Mit den passgenauen Angeboten der Ad Alliance erreichen Sie fashionaffine Familien und bringen Ihre Marken und Produkte dorthin, wo sie wahrgenommen werden: zur Zielgruppe.

Familien mit budget für mode

Eltern sind spendabel, wenn es um ihre Kinder geht. Eine Analyse des KINDER MEDIEN MONITOR ergab, dass sie in den vergangenen 12 Monaten* insgesamt 5,3 Milliarden Euro investiert haben, unter anderem in Bekleidung, klassisches und elektronisches Spielzeug und Ausflüge. Kids wachsen schnell und so kaufen Eltern pro Jahr im Schnitt Kleidung im Wert von gut 300 Euro pro Kind.

*vor Befragungszeitraum KINDER MEDIEN MONITOR
Quelle: KINDER MEDIEN MONITOR 2021 Fragestellung: Wie viel Euro haben Sie in den letzten 12 Monaten schätzungsweise für…(Abfrage von 7 Kriterien bei den Sechs- bis 13-Jährigen, 6 Kriterien bei den Vier-bis Fünfjährigen ) für das befragte Kind/den
befragten Jugendlichen ausgegeben? Basis: 7,47 Mio. Gesamt 4-13 Jahre, Antworten der Eltern

MArken sind wichtig

Der Nachwuchs hat viele Wünsche. Dabei spielen Markenprodukte eine wichtige Rolle, egal ob Kleidung, Schuhe, Spielzeug oder Handy. Mindestens die Hälfte der Kinder äußert Markenwünsche, die häufig von den Eltern erfüllt werden. 

Kleidung für Kids hat immer Saison

Mode und Bekleidung spielt in Familien ganzjährig eine große Rolle - zu saisonalen Anlässen wie Ostern oder Weihnachten findet sich häufig etwas zum Anziehen im Nest oder unterm Baum. Aber auch zwischendurch wird spontan einmal das ein oder andere Stück geshoppt und "gemitbringselt". So fließen unterjährig aktuelle Trends in den Kleiderschrank ein.

Quelle: Ad Alliance, Dentsu: Kinder wünschen - Eltern kaufen (Wünschestudie 2020 / 2021)

GROSSER AUFTRITT FÜR KLEINE TRENDSETTER 

Wenn Sie modebewußte Familien mit hohem Interesse an Kids-Fashion erreichen möchten, sind Sie bei den Marken der Ad Alliance genau richtig. In hochwertigen Printtiteln wie ELTERN, ELTERN FAMILY und BRIGITTE MOM finden Sie das optimale Umfeld für Ihre Produkte. Mehrseitige, eigenproduzierte Modestrecken präsentieren die schönsten Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires für kleine Trendsetter. In unserem Umfeldfinder finden Sie alle Modethemen. Digital sind unsere Modeumfelder übrigens ganzjährig buchbar. Sprechen Sie Ihren Verkaufskontakt einfach an - sie oder er hilft Ihnen gerne weiter.

Aktuelle Kindermode-Trends in hochwertigem Umfeld

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre Verkaufsberater:innen an, sie freuen sich auf ein persönliches Gespräch!