SAMPLECLUB – durch Produktkontakt Ihre Zielgruppe begeistern

Endverbraucher:innen sind offen, Neues zu testen. Sampling-Aktionen ermöglichen es, einer großen Anzahl von Verbraucher:innen Ihre Marke über Produktproben näherzubringen und schafft positive Markenerlebnisse, die sich nachhaltig auf die Kaufentscheidungen der Zielgruppe auswirken. Gerade im Konsumüberfluss sind Produktkontakte essentiell.

The Reason Why

Die Mechanik

Add On

Ausgewählte Micro- und Macro-Influencer motivieren Ihre Community zur Sampling-Bestellung

Wir identifizieren passgenaue Influencer, die als Kampagnen-Heroes für die Kampagne eingesetzt werden. Für das Sampling erstellen die ausgewählten Influencer je eine Instagram-Story im Look & Feel ihres Kanals. In dieser stellen sie das Kundenprodukt vor und stellen einen persönlichen Bezug dazu her. Spätestens in der letzten Sequenz wird der Link zum Kunden eingebunden und die Follower zur Bestellung des Samples animiert.

Vorteile

• hochwertige Inszenierung des Produkts
• authentische Aktivierung der Zielgruppe
• Erfolgskontrolle durch KPI-Tracking

Reichweitenstarke Bewerbung im linearen TV

Beispiel Cut In

Der Cut In integriert Ihre Werbebotschaft, samt Aufruf zur Sample-Bestellung, prominent in das laufende Programm oder in Ihren Werbespot. Dabei wird der Cut In als individuell gestaltetes "Band" horizontal oder vertikal am Bildrand platziert. Über den QR-Code und/oder den Deeplink im Werbemittel gelangen die Zuschauer:innen problemlos zur Aktionsseite, wo er sich sein Sample bestellen kann.

Vorteile

• gut geeignet für kurze, prägnante Werbebotschaften
• Reichweiten auf Programmniveau
• Platzierung im laufenden Programm

Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

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