Mobilitätswochen 2021 - Der Herbst macht mobil

Die Marken der Ad Alliance bieten im Rahmen der Mobilitätswoche 2021 zahlreiche passgenaue Umfelder über all unsere Kanäle an, in denen das Megathema E-Mobilität aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet wird. Nutzen Sie die Qualität und Glaubwürdigkeit unserer Marken, um Ihr Produkt bestmöglich in Szene zu setzen.

Mitte Oktober bündeln unsere Marken alle Umfelder zum Thema Mobilität der Zukunft. Neben zielgenauer Platzierung von Botschaften in Mobility-Umfeldern bieten verschiedenste Crossmedia-Ansätze die Möglichkeit Mobilitätsthemen optimal zu kommunizieren. Egal ob Print, Digital, Audio oder TV, egal ob in Einzelbelegung oder Kombination – die Auswahl an Werbemöglichkeiten und AdA-Marken passt immer zu Ihren Zielgruppen, Kampagnenzielen und Budget.

Unser MobilitätsWochen bewegen was

Große Auswahl an Umfeldern während der Mobilitätswoche: Eine Übersicht aller „Mobiltäts-“Umfelder finden Sie hier im Umfeldfinder.

Nahezu komplette Abdeckung der Mobility-Zielgruppe: Monatliche Netto-Reichweite crossmedial (PZ/Digital) – Mobility-Zielgruppe (23,33 Mio.)*

Vielfältige Belegungsmöglichkeiten in allen Gattungen: Vom AdSpecial in Print und Digital über Native Integration, Expertorial bis hin zum Podcast Sponsoring.

* Mobility-ZG: Umweltschonende Antriebstechnologie: Sehr wichtig oder ziemlich wichtig bei der Wahl eines neuen PKWs & HHNE 3.000 EUR+ 
Quelle: b4p120_2 – Basis: Deutschsprachige Bev. 14 Jahre+ (70,64 Mio.) – Ad Alliance = G+J e|MS / IP Deutschland / Spiegel Media / Media Impact, Funke Mediengruppe (nur Digital) Medien: Maximalbelegung Monat / TV – SpT – Seher pro Tag / Publikumszeitschriften – PZ: LpA – Leser pro Ausgabe / Digital (Desktop/Mobile (MEW, App): Unique User

Alles auf einen Blick

Ausführliche Informationen zu Umfeldern, Zielgruppe Werbemöglichkeiten und Wirkungen haben wir hier zusammengestellt.

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!