Die Marken der Ad Alliance bieten im Rahmen der Mobilitätswoche 2021 zahlreiche passgenaue Umfelder über all unsere Kanäle an, in denen das Megathema E-Mobilität aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet wird. Nutzen Sie die Qualität und Glaubwürdigkeit unserer Marken, um Ihr Produkt bestmöglich in Szene zu setzen.
Mitte Oktober bündeln unsere Marken alle Umfelder zum Thema Mobilität der Zukunft. Neben zielgenauer Platzierung von Botschaften in Mobility-Umfeldern bieten verschiedenste Crossmedia-Ansätze die Möglichkeit Mobilitätsthemen optimal zu kommunizieren. Egal ob Print, Digital, Audio oder TV, egal ob in Einzelbelegung oder Kombination – die Auswahl an Werbemöglichkeiten und AdA-Marken passt immer zu Ihren Zielgruppen, Kampagnenzielen und Budget.
Unser MobilitätsWochen bewegen was
Große Auswahl an Umfeldern während der Mobilitätswoche: Eine Übersicht aller „Mobiltäts-“Umfelder finden Sie hier im Umfeldfinder.
Nahezu komplette Abdeckung der Mobility-Zielgruppe: Monatliche Netto-Reichweite crossmedial (PZ/Digital) – Mobility-Zielgruppe (23,33 Mio.)*
Vielfältige Belegungsmöglichkeiten in allen Gattungen: Vom AdSpecial in Print und Digital über Native Integration, Expertorial bis hin zum Podcast Sponsoring.
Alles auf einen Blick
Ausführliche Informationen zu Umfeldern, Zielgruppe Werbemöglichkeiten und Wirkungen haben wir hier zusammengestellt.