Bauer Media Group - TV Mags

Ab 1. Januar 2025 gibt es für Sie noch mehr Kommunikationslösungen aus einer Hand: Ad Alliance übernimmt die Vermarktung des Portfolios der BAUER MEDIA GROUP. Deutschlands größte Crossmedia-Vermarktung bietet Ihnen zukünftig 36 weitere Print-Titel, unter anderem aus dem Segment der TV-Magazine. Darunter starke Marken wie TV MOVIE, TV KLAR oder FERNSEHWOCHE.

noch mehr Zielgruppen für die Erreichung Ihrer Kommunikationsziele - noch mehr Qualitätsumfelder in erfolgreichen journalistischen Marken - noch mehr Reichweite und Effizienz für Ihre Kampagnen … und das alles crossmedial, denn bereits seit dem 1. Januar 2024 vermarktet Ad Alliance die reichweitenstarken Bauer-Digitalmarken.

TV-MAGAZINE – DER ALLTAGSBEGLEITER ALS TURBO FÜR JEDEN MEDIAPLAN

TV-Mags …

• … sind Reichweitenbringer Keine andere Gattung bietet ähnlich viele große Werbeträger und einen schnelleren Aufbau von Reichweite.

• … bieten Exklusiv-Leser:innen Kaum Überschneidungen zwischen den einzelnen TV-Magazinen bedeuten: Jedes zusätzliche TV-Magazin bedeutet zusätzliche Netto-Reichweite im Mediaplan.

• … sind Auflagen-Giganten Nach wie vor der Nr. 1-Guide für TV-Content und Streaming mit einem besonders hohen Anteil von treuen Abonnenten.

• … steigern schnell Durchschnittskontakte Treue Leser:innen kaufen ihr TV-Magazin regelmäßig – jede Anzeige steigert also von Ausgabe zu Ausgabe binnen kurzem die Kontakte pro Leser:in.

• … erreichen auch junge Streaming Fans Streaming-Tipps als redaktioneller Content erreicht auch die jungen Nutzer:innen.