NATIVE ADVERTORIALS UND SUPPLEMENTS

Ganz gleich, ob Sie in erster Linie Begehrlichkeit für ein Produkt erzeugen wollen, mit Ihrer Marke ein bestimmtes Themenfeld besetzten wollen oder durch die Einbindung von Expert:innen Vertrauen aufbauen möchten – wir gestalten für Sie Native Advertorials oder Supplements in Kooperation mit unseren starken Medienmarken

Und so geht’s: 

Die Umsetzung eines Kooperationsadvertoirals bedarf redaktioneller Zustimmung. Pro Ausgabe und Medium gibt es eine begrenzte Anzahl an Co-branded Advertorials. Die Kreation erfolgt immer über die AdAlliance. 

Briefinganforderungen:  

  • Infos zum Produkt 
  • Kommunikationsziele 
  • Erwartungen/Do’s and Dont’s  
  • Kampagnenclaims oder CI-Vorgaben 

Sales pushen durch Productorials 

Sie möchten in erster Linie Begehrlichkeit für ein Produkt erzeugen und Abverkauf fördern? Dann sind unsere Native Advertising Formate „Productorials & Seasonals“ genau das richtige für Sie! Nativ, wirkungsvoll und abgestimmt auf Sprache und Optik des Titels bzw. der Site wird ein Produkt als Highlight in unseren Medienmarken inszeniert.  

Integrations-Beispiele

 

 

Wissen vermitteln durch Explainals 

Sie möchten als Marke ein Themenfeld besetzen und Wissen vermitteln, um Vorbehalte abzubauen und/oder Interesse zu wecken? Dann sind unsere Native Advertising Formate „Explainals“ genau das richtige für Sie! Nativ, wirkungsvoll und abgestimmt auf Sprache und Optik des Titels bzw. der Site werden komplexe, umfangreiche oder erklärungsbedürftige Themen gut und klug erläutert oder eingeordnet.  

Integrations-Beispiele

BARBARA „Taugt das was?"

 

 

 
BRIGITTE „Stimmer der Woche“ Teaseranzeige auf redaktioneller Seite verweist auf in doppelseitiges Advertorial. 

 

 
STERN „5 Gründe für….“ 

VERTRAUEN AUFBAUEN DURCH EXPERTORIALS 

Sie möchten für Ihre Marke und Produkte Sympathie und Nähe erzeugen und so Vertrauen aufbauen und Kompetenz vermitteln? Dann sind unsere Native Advertising Formate „Expertorials & Portraitorials“ genau das richtige für Sie! Nativ, wirkungsvoll und abgestimmt auf Sprache und Optik des Titels bzw. der Site wird ein Produkt, ein Unternehmen, ein/e Experte/Expertin oder eine Persönlichkeit des Kunden im Stil eines Interviews präsentiert. 

Integrations-Beispiele

COUCH Feel-Good-Tipp “5 Fragen an…..” 

 

LIVING AT HOME Lifetyle Tutorial “erklärt mit LIVING AT HOME” 

 

BRIGITTE WOMAN Beauty Tutorial „erklärt mit BRIGITTE WOMAN“ 

KUNDEN BINDEN UND LESER:INNEN BEGEISTERN DURCH NATIVE SUPPLEMENTS 

Opulent, nutzwertig und nativ sind sie die große Bühne für Ihre Story und ihr Produkt. Wir übernehmen die konzeptionelle Ausgesstaltung, Themenfindung, komplette Strukturierung und Umsetzung des Booklets. Layouts, Texte, Bildauswahl und ggf. Fotoshootings erfolgen in enger Abstimmung mit dem Kunden.  

Beispiel

Allgäu – Supplement in verschiedenen Print-Medien. Hier: Eltern XX/XX