Ganz gleich, ob Sie in erster Linie Begehrlichkeit für ein Produkt erzeugen wollen, mit Ihrer Marke ein bestimmtes Themenfeld besetzten wollen oder durch die Einbindung von Expert:innen Vertrauen aufbauen möchten – wir gestalten für Sie Native Advertorials oder Supplements in Kooperation mit unseren starken Medienmarken
Und so geht’s:
Die Umsetzung eines Kooperationsadvertoirals bedarf redaktioneller Zustimmung. Pro Ausgabe und Medium gibt es eine begrenzte Anzahl an Co-branded Advertorials. Die Kreation erfolgt immer über die AdAlliance.
Briefinganforderungen:
- Infos zum Produkt
- Kommunikationsziele
- Erwartungen/Do’s and Dont’s
- Kampagnenclaims oder CI-Vorgaben
- Sales pushen durch Productorials
- Wissen vermitteln durch Explainals
- Vertrauen aufbauen durch Expertorials
- Kunden binden und begeistern durch Native Supplements
Sales pushen durch Productorials
Sie möchten in erster Linie Begehrlichkeit für ein Produkt erzeugen und Abverkauf fördern? Dann sind unsere Native Advertising Formate „Productorials & Seasonals“ genau das richtige für Sie! Nativ, wirkungsvoll und abgestimmt auf Sprache und Optik des Titels bzw. der Site wird ein Produkt als Highlight in unseren Medienmarken inszeniert.
Integrations-Beispiele
Wissen vermitteln durch Explainals
Sie möchten als Marke ein Themenfeld besetzen und Wissen vermitteln, um Vorbehalte abzubauen und/oder Interesse zu wecken? Dann sind unsere Native Advertising Formate „Explainals“ genau das richtige für Sie! Nativ, wirkungsvoll und abgestimmt auf Sprache und Optik des Titels bzw. der Site werden komplexe, umfangreiche oder erklärungsbedürftige Themen gut und klug erläutert oder eingeordnet.
Integrations-Beispiele




VERTRAUEN AUFBAUEN DURCH EXPERTORIALS
Sie möchten für Ihre Marke und Produkte Sympathie und Nähe erzeugen und so Vertrauen aufbauen und Kompetenz vermitteln? Dann sind unsere Native Advertising Formate „Expertorials & Portraitorials“ genau das richtige für Sie! Nativ, wirkungsvoll und abgestimmt auf Sprache und Optik des Titels bzw. der Site wird ein Produkt, ein Unternehmen, ein/e Experte/Expertin oder eine Persönlichkeit des Kunden im Stil eines Interviews präsentiert.
Integrations-Beispiele



KUNDEN BINDEN UND LESER:INNEN BEGEISTERN DURCH NATIVE SUPPLEMENTS
Opulent, nutzwertig und nativ sind sie die große Bühne für Ihre Story und ihr Produkt. Wir übernehmen die konzeptionelle Ausgesstaltung, Themenfindung, komplette Strukturierung und Umsetzung des Booklets. Layouts, Texte, Bildauswahl und ggf. Fotoshootings erfolgen in enger Abstimmung mit dem Kunden.
Beispiel
